M2P-Games: Gutschein für 100% Einzahlungsbonus!

m2p-games einzahlungsbonus dezember 2013

Gerade eben hat m2p-Games per Newsletter Gutscheincodes für einen 100% Einzahlungsbonus von 2,50€ verschickt. Der Code ist bis zum 4. Dezember gültig, wenn ihr bis dahin also 2,50 Euro einzahlt, legt der Anbieter noch einmal 2,50 Euro Einzahlungsbonus aus der eigenen Kasse oben drauf. Vor allem für Bestandskunden ist diese Aktion interessant.

Tip: Wer den Newsletter nicht bekommen hat, kann eine E-Mail mit seinem Usernamen an support@m2p.com schicken und erhält den Code noch einmal zugeschickt.

Ausserdem wird es ab dem 1. Dezember auch wieder einen Adventskalender mit irren Preisen von m2p-Games geben. Mehr Infos dazu posten wir in Kürze hier im Blog.

Und wer zum Monatsende gerade ohnehin im Einzahlungsrausch ist sei auch noch darauf hingewiesen, dass es von heute an und bis zum 2. Dezember auch auf Royalgames einen Einzahlungsbonus für bestehende Spielerkonten gibt. Der Bonus dort liegt bei 30% (gilt auch für höhere Einzahlungsbeträge), kann aber im Einzelfall ggf. etwas schwanken.

Einen Kommentar schreiben