M2P-Games: Mini Video-Teaser zu „Jackpot Jewels“ (Jewels 3)

Nachdem m2p-Games in der Vergangenheit auch schon mal Spiele angekündigt hat die dann doch nicht erschienen sind, scheint es der Skillgaming-Anbieter mit „Jackpot Jewels“, dem Nachfolger von Jewels 2, wieder ernst zu meinen. Seit kurzem gibt es nämlich einen ersten kleinen Gameplay-Teaser der wohl mit einem Handy aufgenommen wurde und eine Kettenreaktion mit einer dunkelblauen 3×3 Juwelen-Bombe (!?) zeigt, die offensichtlich Teil einer 5-er Kombination ist, die wiederum anschließend eine Farbbombe hinterlässt, die dann mit einem grünen Bomben-Juwel kombiniert wird. Puh.

Interessant: Diese letzte Kombination scheint alle grünen und orangenen Juwelen vom Spielfeld zu entfernen und wäre im Candy Crush-Jargon ausgedrückt damit eine „Super-Kombination“, was dann auch nahelegt, dass es auch noch weitere im Spiel geben könnte.

Der Spielstein mit dem Plus-Zeichen könnte wieder ein Superbonus ähnlich dem aus Jewels 2 sein, der auf die Punkte angerechnet wird.

„Jackpot Jewels“ ist ein HTML5-Geldspiel, das mit 60 Bildern pro Sekunde im Browser laufen soll und auch für Android und iOS erscheinen wird. Die im Video gezeigte Beta-Version soll grafisch schon wieder überholt sein und inzwischen noch einmal deutlich besser aussehen.

Einen Kommentar schreiben