M2P-Games: Gewinnspiel der Woche *KOBO GLO*

kobo-glo m2p-gamesDas erste Gewinnspiel der Woche auf m2p-Games nach Ostern steht noch immer ganz im Zeichen des frohen Festes, denn der Hase hat noch auf den allerletzten Drücker ein paar Preise für euch versteckt! Die folgenden drei Sachpreise werden unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern der nächsten 7 Tage rausgehauen:

Über den Hauptpreis dürfen sich dieses Mal wieder die Technik-Freaks unter euch freuen, denn zu gewinnen gibt es einen praktischen und kontraststarken KOBO GLO eBook-Reader! Die beiden weiteren Preise sind dann eher etwas für die Dame, denn ausserdem werden noch eine Glitzermaus für den PC sowie ein Riesiger Schlüsselanhänger Diamantring verlost!

Das Gewinnspiel der Woche ist ein 100% kostenloses Angebot von m2p-Games, d.h. ihr könnt nicht erst nach einer Einzahlung, sondern auch als Gratisspieler (= Fungamer) euer Glück versuchen! Loggt euch also einfach ein bzw. registriert euch einen kostenlosen Spieleaccount um euch die Gewinnchance auf einen der 3 Preise nicht entgehen zu lassen. Eure Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr dann nur noch auf der Gewinnspiel-Unterseite mit einem Klick auf “Jetzt teilnehmen” bestätigen!

Teilnahmeschluss ist der kommende Montag, 8. April 2013 um 23:59 Uhr.

Einen Kommentar schreiben