M2P-Games: Paulas Minigolf 2 Preview *Spiele-Comeback*

paulas minigolf 2 previewWer erinnert sich noch? Es war der 14. Dezember 2011, als völlig überraschend 9 Skillgames von Tipp24Games, dem Vorgänger des heutigen m2p-Games-Portals, verschwunden sind. Und nun folgt eine erneute Überraschung: Neben den Glücksfröschen, die zwischenzeitlich erfolgreich re-released wurden, wird es mit Paulas Minigolf 2 schon in Zitat “wenigen Tagen” ein weiteres Spiele-Comeback geben! Dies hat der Anbieter gestern auf seiner offiziellen Facebook-Fanpage bekannt gegeben. Dort könnt ihr euch ausserdem noch ein kurzes Preview-Video ansehen.

Wenn ihr dann mal auf die Grafik hier oben links im Blogeintrag klickt, wird ein Screenshot-Vergleich der ursprünglichen Version von Paulas Minigolf und dem kommenden Re-Release sichtbar. Wie unschwer zu erkennen handelt es sich bei Paulas Minigolf 2 also in erster Linie um ein Remake mit deutlich aufgehübschten Spielfeld-Texturen. Da wir schon beim Original-Release im Jahr 2010 die Präsentation  als enttäuschend bemängelten, war eine Nachbesserung aber auch dringend notwendig. Wir finden, dass das neue Minigolf nun wirklich prima und um Längen besser aussieht!

Neben der Grafik sollen ausserdem die Punkteberechnung und die Ballphysik verbessert worden sein, mehr Details dazu folgen dann in Kürze hier im Blog.

Einen Kommentar schreiben