M2P-Games: Gewinnspiel der Woche *Red Bull*

red bull paletteBei den Preisen für das Gewinnspiel der Woche lässt sich m2p-Games ja immer wieder mal was Neues einfallen! Aktuell und noch bis einschließlich nächsten Montag gibt es deshalb erstmals auch einen Jahresvorrat an Energy-Drinks zu gewinnen! Insgesamt werden folgende 3 Preise verlost:

Der Hauptgewinn besteht aus 6 Red Bull Paletten, wobei die 144 Dosen à 250ml zusammen 36 Liter ergeben! Für zwei weitere Gewinner bleiben noch eine Scherz-Gelddruckmaschine mit 30 Euro Bargeld bzw. 10 Pakete Taschentücher im extravaganten $-Geldnoten-Design übrig.

Wie immer ist die Teilnahme am Gewinnspiel der Woche gratis; neben bereits registrierten Fun- und Echtgeldspielern dürfen ausdrücklich auch ganz neue Kunden bei der Verlosung mitmachen und ihr Glück versuchen! Alles was ihr tun müsst ist euch auf m2p-Games anzumelden bzw. einzuloggen und dann auf der Gewinnspielunterseite eure Teilnahme mit dem grünen Button zu bestätigen. Das ganze Skillgaming.de-Team drückt euch die Daumen!

Der Teilnahmeschluss ist kommender Montag, der 29. April 2013 um 23:59 Uhr!

Eine Reaktion zu “M2P-Games: Gewinnspiel der Woche *Red Bull*”

  1. Anita strasser

    Oh wie toll 😍😍
    Da würde dich mein Mann freuen

Einen Kommentar schreiben