M2P-Games: Neuer Skat Opi in der Mache! (Beta-Test)

m2p games skat opi 2015

Der deutsche Skillgames-Anbieter m2p-Games hat diese Woche einen Betatest gestartet, an dem die 400 besten Skat-Spieler teilnehmen dürfen. In die neue Skat-Version wurden zwei Funktionen eingebaut:

1. Intelligenter Skat-Opi

Der Skat Opi ist nochmals deutlich intelligenter geworden und kann nun sogar „Alleinspieler“ sein. Er springt immer dann automatisch ein, wenn ein Spieler die Partie absichtlich verlässt, oder aufgrund eines technischen Problems (z.B. schwaches WLAN) aus der Partie geflogen ist.

2. Wiedereinstig in eine Partie

Wenn man bislang z.B. aufgrund von technischen Problemen aus einer laufenden Partie geflogen ist, war die Partie damit quasi verloren. Das ist nun vollkommen anders. Fliegt man nun aus der Partie, so übernimmt der neue Skat-Opi.

Betritt der Spieler, der zuvor aus der Partie geflogen ist, nun erneut die Lobby vom m2p SKAT, so wird er nun dort aufgefordert, das abgebrochene Spiel wieder aufzunehmen. Er übernimmt damit wieder die Karten vom Skat-Opi und spielt mit dessen bislang erreichten Punkten weiter.

Der geschlossene Betatest soll bis zum 1. März 2015 laufen. Wenn alles glatt läuft wird das neue Skat irgendwann im Anschluss dann wohl auch für alle anderen Spieler ausgerollt. Die Teilnehmer des aktuellen Betatests werden mit 5€ Spielguthaben belohnt.

Einen Kommentar schreiben