M2P-Games: Gewinnspiel der Woche *Wecker + Uhren*

tetris weckerAktuell könnt ihr beim Gewinnspiel der Woche auf m2p-Games ausgefallene Wecker und Uhren gewinnen! Noch 6 Tage lang könnt ihr euch die Chance auf einen der folgenden 3 Gewinne sichern:

Hauptpreis ist in dieser Woche ein Tetris Wecker, der mit einem animierten Zeitwechsel ausgestattet ist. Auf den zweiten Gewinner wartet eine idiotensichere Wanduhr mit 24 Stunden Anzeige und last but not least gibt es noch einen Wurfwecker Tennisball abzustauben, den ihr problemlos jeden Morgen aufs neue an die Wand schmeissen könnt ;) Einen besseren und ausgeglicheneren Start in den Tag kann es gar nicht geben!

Das Gewinnspiel der Woche ist eine kostenlose Spezialaktion die sowohl für Spielgeld- als auch Echtgeldspieler des deutschen Skillgame-Portals gilt! Um das Geschenk der wöchentlichen Gratis-Gewinnchance zu nutzen reicht es aus euch auf der Gewinnspielunterseite von m2p-Games, die ihr unten rechts auf der Startseite findet, per Klick auf den Button “Jetzt teilnehmen” anzumelden. Wir drücken euch die Daumen!

Teilnahmeschluss ist der kommende Montag, 25. März 2013 um 23:59 Uhr.

P.S.: Und falls es mit dem gewinnen doch nicht klappt; für 29,95€ könnt ihr euch den Tetris-Wecker auch direkt online auf Radbag bestellen!

Einen Kommentar schreiben