M2P-Games: 4 neue Games, Skat-Update und Spiele fortsetzen!

m2p grüner papagei spielecharakter

So wie es aussieht wird es bei m2p-Games in Zukunft nicht nur einige neue Spiele (aktuell sind 4 in Planung), sondern auch wieder ein paar neue Spielecharaktere geben! Den ersten davon – einen grünen Piraten-Papagei – hat der Anbieter heute erstmals vorgestellt! Gleichzeitig findet auf dem deutschen Skillgames-Portal aktuell auch eine Umfrage statt, bei dem der Name für eines der neuen Spiele gesucht wird. Also loggt euch einfach ein und stimmt mit ab! Das in allen Namensvorschlägen die Ziffer 6 auftaucht, könnte übrigens ein Indiz dafür sein, dass es sich bei dem kommenden Skillgame um ein Würfelspiel handeln wird. Aktuell haben die beiden Titel 6-OUT und Pirate-6 die Nase vorn.

Weiterhin gibt es beim Skat nun einen neuen Skat-Opi und das Spiel merkt sich fortan automatisch den zuletzt ausgewählten Tisch. Ausserdem wurde inzwischen ein Fix eingespielt, der die Anzahl an Spielabstürzen noch einmal reduziert hat.

Zu guter Letzt hat es dann auch noch ein cooles Update bei Knobeln Deluxe gegeben: Ab sofort kann man unterbrochene Geldspiele nämlich wieder aufnehmen! Diese Funktion, die vor allem bei unzuverlässigen Internetverbindungen von großem Vorteil für die Spieler ist, wird in den nächsten Tagen auch noch für weitere Spiele von m2p-Games ausgerollt.

Eine Reaktion zu “M2P-Games: 4 neue Games, Skat-Update und Spiele fortsetzen!”

  1. Ragnar

    6 OUT ist definitiv der beste Name :-)

Einen Kommentar schreiben