King: Neue Version von Magic Spinball am 7. Januar 2011

Das neue Magic Spinball auf King

Ich bin mir nicht sicher: Oh neiiiiiinnnn oder oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa? Immerhin wird King mein plattformübergreifendes Lieblingsspiel, bei dem ich vor 3 Tagen noch 3. in einem 1.000€ Turnier wurde so wie es jetzt ist abschaffen und durch eine neue Version ersetzen! Nunja der Screenshot vom neuen Magic Spinball links zeigt bereits jetzt, dass es so viel neues nicht geben wird. Die Grafiken sind etwas hübscher, da bunter und auch die drei Zusatzitems Magnet, Rakete und Kanone sind auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Puh! Der Narr schreibt im Blog ausserdem noch, dass es neben den etwas größeren Münzen eine weitere kleine Änderung geben wird. Was das wohl sein könnte? Mehr als 3 Level? – Ausgeschlossen. Ein weiteres Zusatzitem? – Macht keinen Sinn. Was auffällt ist das neue Design des Schusspaddles mit den beiden Pfeilen die auf die Mitte hindeuten. Wahrscheinlich bezieht sich die angesprochene Änderung in irgendeiner Form darauf. Falls nein wäre noch vorstellbar das es eine neue vorm von Steinen geben wird – egal, noch 14 Tage und King wird uns die Antwort liefern!

Einen Kommentar schreiben