King: Mini-Preview zu Magic Spinball Remake und Golf Solitaire

Die ersten offiziellen Screens zu den beiden kommenden Spielen sind draußen! Damit steht wohl auch fest, dass Golf Solitaire das erste komplett neue Spiel auf King im Jahr 2011 sein wird! Bei dem neuen Magic Spinball gibt es nun ähnlich wie bei Kitty-Boom sporadisch Verzögerungen in der Ballgeschwindigkeit, was zwar cool aussieht, aber das Gameplay an sich stark beeinträchtigt. Eine weitere Neuerung ist auch, dass nicht nur die Münzen sondern auch die Spielsteine aus diesem Grund  fortan größer sind und das letztgenannte bei Zerstörung in bunten Funken auseinanderfallen – will heissen: ein neues, grafisches Effekteschmankerl! Das neue Magic Spinball soll noch diese Woche erscheinen.

Update: Wenn es Freitag nicht online geht müssen wir uns wohl oder übel doch noch bis nächste Woche gedulden!

Einen Kommentar schreiben