Tipp24Games: Level 6-Kuriosum bei Mah Jongg 2 (Bug!?)

Mit dem 6. Level aus dem neuen Spiel Mah  Jongg 2 hat es nun auch Tipp24Games endlich einmal in einen Skillgaming-Beitrag der Kategorie Hä? geschafft! Grund dazu ist, dass dieses vermeintlich letzte Level in allen den Versuchen in denen ich es überhaupt soweit schaffen konnte, nie komplett zu lösen war. Entsprechend der beigefügten Screenshots wird wohl immer genau eine nicht zueinander passende, zufällige generierte Spielstein-Kombination in das Setting  hinein gemischt. Der Tipp-Joker funktioniert an dieser Stelle übrigens nicht mehr und zieht auch keine 10 Sekunden ab, sodass man vollkommen hilflos auf den Bildschirm starren und abwarten muss bis die Restspielzeit abgelaufen ist! Nun stellt sich natürlich die Frage ob Tipp24Games da einfach unwissentlich ein Fehler unterlaufen ist, oder ob es ggf. sogar eine bewusste Sperre der Entwickler ist, da es einfach kein 7. Level für Mah Jongg 2 geben sollte. Dachte der Anbieter vielleicht, dass das 6. Level in der Zeit gar nicht zu lösen sei? In jedem Fall ist es das erste mir bekannte Skill Game überhaupt bei dem eine derart kuriose Konstellation zum Ende hin auftritt und daher wäre es natürlich sehr schön, wenn es mit dem nächsten Update ein 7. Level oder zumindest einen Restzeit-Bonus geben würde.

Mahjongg 2 Bug Screenshot 1

Mah Jongg 2 Bug (Beispiel 1)

Mahjongg 2 Bug Screenshot 2

Mah Jongg 2 Bug (Beispiel 2)

3 Reaktionen zu “Tipp24Games: Level 6-Kuriosum bei Mah Jongg 2 (Bug!?)”

  1. Cerena

    Hach, so schnell kann man leider gar nicht mitfilmen. Aber ich hätte da sonst auch ein ganz tolles Kuriosum für T24 gehabt.

    Bei Jewels nämlich gibt es ja zum Abschluß des Lvls extra Punkte für die überschüssigen Diamanten.
    Ein einziges Mal kam es bei mir tatsächlich vor, dass diese Punktabzug gaben. Ich hab ganz schön dämlich geschaut als mein Ergebnis um einige hundert Punkte (Lvl6) verringert wurden *rofl*

  2. skillgamer

    In Level 6 zu viele Diamanten gesammelt? Wie viele waren es denn ungefähr? Hätte evtl. ein Screenshot geklappt?

  3. Cerena

    Nö. es waren etwas über 100. Das habe ich des öfteren. Bin dann von knapp 31K+ auf 29,xx runtergerasselt :-D

    Da hätte ich ja zwei Shots benötigt um den Punktabfall aufzuzeigen, und so schnell gar nicht die erste Grafik aus dem Zwischenspeicher hauen können. Da ich immer gleich weiter klicke zählt er die ja auch sehr schnell weg.

Einen Kommentar schreiben