M2P.com: Maya Kinx Spiel offiziell angekündigt!

maya kinx spielMit Maya Kinx hat der deutsche Anbieter von Skillgames m2p-Games aus Bochum, den Titel seines zweiten neuen Spielereleases 2013 offiziell enthüllt!

Details zum Gameplay von Maya Kinx sind aktuell noch nicht bekannt, es soll sich allerdings um ein Geldspiel handeln, dass es in dieser Art noch auf keiner anderen Skillgaming-Plattform gibt. Klingt also bis hierhin nach einer echten Innovation, das Genre wird vermutlich irgendwo im Bereich Puzzle anzusiedeln sein!

Wir berichten, sobald es neue Informationen gibt. Spätestens natürlich am Erscheinungstag ;). Maya Kinx soll laut Angaben des Portalbetreibers im Laufe der nächsten 14 Tage erscheinen!

3 Reaktionen zu “M2P.com: Maya Kinx Spiel offiziell angekündigt!”

  1. skillgamer

    Was meint ihr könnte sich hinter Maya Kinx verbergen?
    Maya Kinx / KingS = Indiz für ein Mehrspieler-Release?
    Das große X = Indiz auf bis zu 4 Spieler?
    Oder am Ende doch ein Singleplayer? ;)
    Wir wissen es nicht!

  2. Björn Kaufmann

    Maya Kinx wird kein Puzzle.
    Die Mehrzahl im Titel bezieht sich nicht auf die Anzahl der Spieler. Hat aber eine Bedeutung.
    Auch das X hat eine extrem wichtige Funktion.
    Es bleiben noch maximal 13 Tage :)

  3. Derio

    normalerweise steht ein X ja meistens für einen multiplikator, könnte aber auch eine art ‘steuerkreuz’ sein

Einen Kommentar schreiben