Gameduell: Maya Quest für iPad / iPhone ★★HEUTE GRATIS★★

Maya Quest Gameduell Als das erste Mobile-Release in diesem Jahr bringt Gameduell sein Actionspiel Maya Whiz  für das iPad bzw. iPhone heraus! Ähnlich wie bei King.com’s Saga-Spielen ist das neue Singleplayer-Konzept Quest-basiert und deshalb wurde das Spiel auch auf den passenden Namen Maya Quest getauft. Zum Start werden daher 90 verschiedene Level angeboten, die sich auf 6 verschiedene Kartengebiete verteilen. In Zukunft soll es ausserdem Level-Upgrades geben; es sind dazu bereits 10 zusätzliche Gebiete à 15 Level geplant!

Spielerisch ist Maya Quest an die Facebook-Variante von Maya Whiz angelehnt, d.h. ihr müsst anders als im Skillgame nicht mit Zahlen rechnen, sondern zügig gleichfarbige Kartenpaare bilden. Wie das in der Praxis aussieht seht ihr z.B. hier (Video).

Der Maya Quest-Download auf euer Handy oder Tablet  kostet regulär 0,79€, ist allerdings heute im Rahmen einer aktuellen Promotion komplett kostenlos! Am besten also nicht zu lange zögern, sondern Maya Quest einfach schnell im App-Store herunterladen und ausprobieren.

Maya Quest iphone ipad

Es lässt sich vermuten, dass Gameduell Maya Quest in den kommenden Monaten auch in einer Android-Version herausbringen könnte, konkrete Pläne sind uns dahingehend aber noch nicht bekannt.

Eine Reaktion zu “Gameduell: Maya Quest für iPad / iPhone ★★HEUTE GRATIS★★”

  1. Doreen

    Und wann sollen die Levelupdates erscheinen?

Einen Kommentar schreiben