Merkur Magnus Slot Games – das sind die Spielregeln

Ein weiteres Top Spiel wurde von Merkur veröffentlicht – Merkur Magnus. Zahlreiche Spieler freuen sich über dieses Game und haben ein weiteres Game, das kurzzeitig gespielt werden kann, um einfach mal abzuschalten. Das Slot Game ist dabei recht einfach und auch die Spielregeln sind verständlich.

Spielregeln Merkur Magnus

Der sehr übersichtliche Aufbau von Merkur Magnus ist nicht nur eine große Hilfe, sondern gestaltet das Spiel sehr übersichtlich. Insgesamt wird auf fünf Walzen gespielt und somit kann der Spieler den Einsatz auf über drei Reihen und auf bis zu fünf Gewinnlinien verteilen. Natürlich wird dabei der Gesamteinsatz höher, wenn mehr Gewinnlinien gespielt werden, was gleichfalls aber auch heißt, dass der Gewinn entsprechend höher ausfallen kann. Dabei setzt Merkur Magnus auf die gewohnten und klassischen Symbole – die Früchte. Bei drei gleichen Früchten gibt es bereits Gewinne. Wer allerdings zwei Kirschen hat, gewinnt ebenfalls.

Merkur Magnus endlich online spielen

Es hat wahrlich lange gedauert, bis dieses Game online gestellt wurde, doch endlich ist es soweit und es erfreut sich immer höherer Beliebtheit. War es in vielen Spielhallen schon ein Kassenschlager, entwickelt sich das Game auch online zu einem absoluten Renner. Dies liegt vor allem an der Kurzweiligkeit und der Möglichkeit risikofrei und kostenlos zum Spaß spielen. Denn ein Spielchen zwischendurch ist immer möglich, selbst wenn die Pause nur 10 Minuten dauert. Doch auch die klassischen Symbole tragen zu dieser Beliebtheit bei, da diese bereits Kultstatus erreicht haben und viele diese Symbole aus ihrer Kindheit kennen.

Wer wagt, gewinnt

Wer es jetzt schon nicht mehr aushalten kann und endlich ein Spielchen wagen möchte, kann direkt online die Merkur Magnus Slot Games gratis spielen, indem er sich einen geeigneten Anbieter sucht. Wie immer gilt es ausdrücklich zu beachten, dass man nur bei Anbietern mit deutscher, staatlicher Lizenz spielt oder einfach generell kostenfrei daddelt um auf der sicheren Seite zu sein. Wie auch in den örtlichen Spielotheken hat man im Internet nicht nur eine riesige Auswahl an Merkur Games sondern kann diese auch ohne Geld auszugeben spielen. Das ist an klassischen Automaten in den Merkur-Spielhallen ja leider nicht möglich.

Die angeblichen Tricks

Immer wieder findet man im Netz Tricks zu Merkur Magnus. Wer dies bereits probiert hat, wird schnell merken, dass die angeblich so tollen Tricks gar nicht funktionieren. Zudem sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass das Spiel per Zufallsgenerator gesteuert wird und es somit niemals beeinflusst werden kann. Daher sollte man die Zeit, um sich Tricks anzuschauen, besser anders nutzten. Wer dennoch die 5 Sonnen sehen möchte, der kann wirklich nur auf sein Glück hoffen. Eine Beeinflussung des Zufallsgenerators ist ganz klar nicht möglich. Das sollte aber jeder wissen, der ein wenig – wirklich nicht viel – Ahnung von Computern hat. Außerdem kann ein Versuch mit Tricks zu spielen und den Zufallsgenerator zu beeinflussen auch dazu führen, dass eine Nutzersperre durchgeführt wird. Tip: Beim offiziellen Merkur Spielcasino im Internet könnt ihr grundsätzlich nichts falsch machen, da dieses eine staatliche dt. Lizenz aus Schleswig Holstein besitzt!

Trotz, dass es einfach nur das kleine Quäntchen Glück benötigt und zur richtigen Zeit den Zufallsgenerator anzuwerfen, wünschen wir euch allen viel Glück und 5 Sonnen, wenn ihr trickfrei die Slot Games mit kostenfreiem Demo-Spielgeld spielt.

Einen Kommentar schreiben