Gameduell: Miau online spielen – Neue Version

miau online spielen

Das Mau-Mau Kartenspiel Miau ist seit kurzem in einer neu designten Version auf Gameduell spielbar. Dabei wurde als auffälligste Neuerung die bisherige rote Tischdecke nun durch eine Blaue ersetzt. Ebenso werden die Spieler-Avatare nun etwas größer und schöner dargestellt, auch den Chat könnt ihr ab sofort mit nur noch einem Mausklick nutzen.

In der Spielelobby von Miau könnt ihr wie gehabt selbst auswählen ob ihr mit einem, zwei oder sogar drei Gegnern spielen wollt. Da es sich beim Miau online spielen um ein echtes Multiplayerspiel handelt ist es übrigens nicht möglich gegen den Computer anzutreten. Ihr spielt ausschließlich immer mit echten, menschlichen Mitspielern zusammen!

Neben den kostenlosen Trainingsrunden könnt ihr Duelle auch mit einem echtem Spieleinsatz i.H.v. 0,50€ bis hin zu 8,00€ spielen.

Einen Kommentar schreiben