King: Midas Solitaire Oster-Edition (Rückblick)

Midas Solitaire Oster Edition 2006Jaja, so sah sie also aus, die gute alte Midas Solitaire Oster-Edition aus dem WM-Jahr 2006, die damals als erste saisonale Sonderausgabe eines King-Spiels überhaupt veröffentlicht wurde! Gut, optisch riss und reißt sie vermutlich niemanden vom Hocker und deshalb wurde das Spiel vor fast genau 2 Jahren auch nochmal komplett überarbeitet, aber die Idee einer temporären Präsentationsalternative ist an sich schon aller Ehren wert und lässt hoffen, dass irgendwann einmal eine weitere Special-Edition hinzukommt! Das King für dieses Jahr Ostern erneut etwas dahingehendes vorbereitet hat ist zwar eher unwahrscheinlich, aber man darf trotzdem schon auf die kommenden Tage gespannt sein, denn auch Gameduell und Tipp24Games haben ihre Osteraktionen 2011 bereits angekündigt! Übrigens war es bis zum Relaunch im Februar 2009 gute Tradition, dass Midas Solitaire zur Osterfeier immer wieder in einem neuen Gewand aufgetaucht ist! Deshalb habe ich auch dazu noch zwei hochauflösende (und zwar im Sinne von nicht hochauflösende :P) Screenshots herausgekramt. Viel Spaß also bei der Unterschieds-Suche für alle Spielkinder!

Midas Solitaire Easter Edition 2007

Midas Solitaire Easter Edition 2007

Midas Solitaire Easter Edition 2008

Midas Solitaire Easter Edition 2008

Einen Kommentar schreiben