Mit kenny500 den ersten Parade-Kolumnist gefunden!

Wie sich spätestens nach einem Blick auf den aktuellen Voting-Stand in der rechten Sidebar erkennen lässt, hat es mit kenny500 die erste auf eine Plattform fixierte Spielerin geschafft ihre eigene und auf Anhieb sehr beliebte Spielerkolumne auf Skillgaming.de zu bekommen! Mich freut es natürlich sehr, dass so schnelles Feedback auf den Bewerbungsaufruf erfolgt ist und nun noch authentischer von allem was rund um  Tipp24 Games so passiert berichtet wird! Großes Lob also an dieser Stelle nochmal an die sehr nette kenny500 a.k.a. “kennymaus” für Ihren ersten tollen Beitrag! Da ich gleichzeitig weiss das es besonders bei Gameduell oft Querelen und Konflikte zwischen Anbieter/Kundenservice und Spielern gibt, würde es mich sehr freuen, wenn es einen weiteren Kolumnist-Interessenten für eben diese Plattform gibt, der als eine Art “Spielersprecher”  fair und neutral über das berichtet was dort aktuell schief aber auch gut läuft. Aktuelles Beispiel ist die Halloween-Aktion, die ja auf den ersten Blick perfekt  inszeniert war aber im Nachhinein doch einigen Unmut hat aufkommen lassen. Und da genau das ja auch die Spieler interessiert, sollte darüber auch mal abseits des Gameduell-Forums diskutiert werden. Wer also meint dafür geeignet zu sein, kann sich bei mir melden und bekommt dann einen Autoren-Account und falls Notwendig natürlich auch eine Einweisung in WordPress (am besten geeignet wäre ein Spieler der schon lange auf Gameduell und im dortigen Forum aktiv ist). Habe noch einige News für heute, deswegen rutscht der Beitrag von kenny500 gleich leider etwas weiter nach unten :(

Eine Reaktion zu “Mit kenny500 den ersten Parade-Kolumnist gefunden!”

  1. Becki13

    Hi kennymaus, ist ja super, dass ich Dich hier finde.
    Deine Spielfreundin Becki13 :O)

Einen Kommentar schreiben