Nintendo: Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U / 3DS im Fan-Test!

monster hunter 3 ultimateDas neue Nintendospiel Monster Hunter 3 Ultimate ist eine Art Pokemon für Erwachsene; bei diesem stark actionlastigen Rollenspieltitel müsst ihr Monster besiegen und dadurch wertvolle Ressourcen für eure Kampfausrüstung hinzugewinnen! Mit dieser wiederum könnt ihr dann gegen noch stärkere Gegner antreten!

Den neuesten Teil der bis dato vor allem in Japan irssinnig erfolgreichen Monster Hunter-Serie, könnt ihr nun erstmals auch als Cross-Platform-Release spielen, denn seit dem 22. März ist der bereits dritte Ableger für den Nintendo 3DS sowie die Wii U erwerbbar. Beide Versionen sind untereinander kompatibel!

Bereits vor dem Veröffentlichungsdatum hat das Team von Nintendo Deutschland vier unabhängige Experten dazu eingeladen, dass neue Monster Hunter 3 Ultimate einen Tag lang ausgiebig und exklusiv Probe zu spielen – eine ziemlich coole Sache wie wir finden!

In Rahmen dieser Aktion ist nun jedenfalls auch ein tolles Fan-Tester Video auf Youtube veröffentlicht worden, welches euch das in Kooperation mit der japanischen Firma Capcom entwickelte Spiel in aller Ausführlichkeit vorstellt (Übrigens: Capcom hat in Hamburg sogar eine deutsche Niederlassung)!

Die 4 Tester loben vor allem die eindrucksvolle Spieltiefe und den hohen Spaßfaktor der vor allem mit mehreren Mitspielern besonders stark in Erscheinung tritt. Aber schaut euch das Video mit dem vollständigen Feedback am besten einfach selbst an!

Weitere Informationen zum heutigen Exkurs Monster Hunter 3 Ultimate findet ihr auf der offiziellen Produktseite oder auf der Facebook-Fanpage!

Einen Kommentar schreiben