Bigpoint: Moorhuhn Combat auf Bild.de!

Moorhuhn Combat Teaser

So lange war es still geworden um das Moorhuhn und nun scheinen sich die Ereignisse regelrecht zu überschlagen! Neben dem Skill Games Portal Playadeal hat sich nun auch der Browserspiele-Gigant Bigpoint eine Lizenz gesichert und bringt in Kooperation mit Bild.de das erste Moorhuhn-MMOG Moorhuhn Combat raus! Die Abkürzung MMOG steht dabei für Massively Multiplayer Online Games und bedeutet in etwa soviel wie ein typisches Multiplayer-Livespiel, bei dem jedoch mehrere hundert bis tausend Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander spielen! So geht es bei Moorhuhn Combat konkret darum sich zunächst dem roten oder blauen Moorhuhn-Volk anzuschließen um dann im Team gegeneinander zu kämpfen. Es handelt sich also quasi um eine Art Hush Hasis Überfall Gartenzaun nur mit noch mehr Spielern! Hier die vollständige Story:

Die Schlacht der Moorhühner bei Moorhuhn-Combat

Bei Moorhuhn-Combat lebten zwei Moorhuhn-Völker friedlich und im Einklang mit sich und der Natur. Doch der Unruhestifter Schweinebacke brachte zuerst alle gegeneinander auf und schwang sich anschließend zum König im Land von Moorhuhn-Combat empor.

Die ehemals so friedlichen Bewohner scharrte er zu einer Armee zusammen und entsendete sie auf die Jagd nach jedem Moorhuhn, das frei herumlief. Die Moorhuhn-Sklaven mussten grässliche Arbeiten für Schweinebacke verrichten. Das Schlimmste: Hornhaut raspeln, igitt!

Ein alter Weiser prophezeite, dass aus den beiden Moorhuhn-Combat Völkern ein paar tapfere Helden im legendären Moorhuhn-Combat das Ende von Schweinebackes Herrschaft herbeiführen würden. Ein heftiger Streit entbrannte nun darum, welches Moorhuhn-Volk die tapfersten Helden bei Moorhuhn-Combat stellt.

Wirst Du Schweinebackes Herrschaft bei Moorhuhn-Combat beenden, ihn vom Thron stürzen und die Moorhuhn-Völker wieder in Frieden vereinen?

Das besondere ist, dass es auch bei diesem kostenlosen Moorhuhn-Spiel wieder tolle Preise zu gewinnen gibt! Wenn ihr bei eurer Anmeldung auf moorhuhn.bild.de den Gutscheincode reporterhuhn angebt, nehmt ihr die nächsten 5 Wochen nämlich automatisch an einem einmaligen Verlosungs-Special teil. Diese Woche gibt es für einen der Top 10 Spieler etwa ein Navigationsgerät Falk Neo 550 zu gewinnen, Hauptpreis zum Ende des Aktionszeitraums ist die 5.1-Heimkino-Anlage Impaq 3100 von Teufel. Wer MMOGs mag sollte sich das Spiel also einmal genauer ansehen!

Einen Kommentar schreiben