Gameduell: Moorhuhn Pottmasters (unveröffentlichtes Geldspiel)

Inzwischen gibt es auf Gameduell bekanntlich keines der bekannten Moorhuhn-Spiele mehr zu zocken, aber für alle die bislang dachten, dass die bis dato um Geld spielbaren Titel Moorhuhn Ancient, sowie später auch Moorhuhn Invasion und Moorhuhn Soccer die einzigen jemals geplanten Skill Games waren, für die gibt es im obigen Video zum Abschluss ganz unverhofft doch noch einmal etwas “ganz neues” zu sehen! Das bereits im Jahr 2003 erschienene, kostenlose Onlinespiel Moorhuhn Pottmasters (Extra Schicht) sollte ursprünglich nämlich kurz nach der Geldspiele-Veröffentlichung des direkten Nachfolgers Moorhuhn Ancient ebenfalls auf Gameduell erscheinen, konnte sich aber auf den letzten Drücker dann doch nicht für das Spieleangebot qualifizieren, weil es im Vergleich zu Moorhuhn Ancient wohl keinerlei Besonder- oder gar Neuheiten bot und daher keine aufwändige Anpassung an die Gameduell-Schnittstelle rechtfertigte. Wer das “unveröffentlichte” Moorhuhnspiel das es eigentlich nie gab nun zumindest im Nachhinein selbst einmal ausprobieren möchte, findet hier den Link zum kostenlosen Onlinespiel Moorhuhn Pottmasters auf Moorhuhn.de!

Einen Kommentar schreiben