Playadeal: Moorhuhn Multiplayer Winter-Edition (nur kurze Zeit)!

Mit der Moorhuhn Multiplayer Winter Edition gibt es seit gestern eine weitere saisonale Spezialversion auf Playadeal zu spielen. Anders als die farbarme Winter-Variante von 3 Jewel Match ist der aktuelle Moorhuhn-Look sehr schön anzuschauen und in meinen Augen sogar die bislang beste der drei Editionen Remake, Halloween & Winter überhaupt! Die Moorhuhn Multiplayer Winter Edition ist heute ausserdem kostenloses Aktionsspiel im Playadeal-Adventskalender, wo es ein Retro-Radio samt Media Markt-Gutschein im Gesamtwert von 30€ zu gewinnen gibt. Es kann sich heute Abend also gleich doppelt lohnen beim Gratis-Moorhuhnturnier mitzumachen, da es nicht nur die neue Spielepräsentation zu bestauen gibt, sondern -Stand 20:30 Uhr- immer noch ein Gewinner des laufenden Tagesturniers gesucht wird! Ansonsten darf man gespannt sein, ob es auch auf Gameduell (Adventsrausch) oder King (Spider King Weihnachts-Edition) in diesem Jahr wieder einen zur Jahreszeit passenden Grafikskin eines beliebten Spiels geben wird!

Eine Reaktion zu “Playadeal: Moorhuhn Multiplayer Winter-Edition (nur kurze Zeit)!”

  1. Cerena

    Ich finde es schade, dass die Winteredition übergreifend auf alle Turniere eingespielt wird. Das betrifft natürlich beide Spiele. Wäre sie nur im Adventskalender eingesetzt, würde es ein wenig mehr die Besonderheit hervorheben und möglicherweise noch ein wenig zur Teilnahme daran motivieren um die schöne Moorhuhnwinterlandschaft auch einige Male zu Gesicht zu bekommen.

Einen Kommentar schreiben