Neues Voting: Vollbildmodus ja oder nein?

So, dann schiebe ich noch ein aktuelles Voting hinterher. Da ich seit gestern fleissig Crescendo Tempo auf King spiele (ja, mit meiner im beschriebenen Taktik habe ich seit gestern bereits 100€ gewonnen, was bei neuen Releases oft relativ einfach ist) hat sich mir die Frage gestellt, wer eigentlich Vollbildmodi bei Casual Games braucht!? Ich bin da etwas differenzierter Meinung, aber denke das eine solche Funktion zumindest auf den großen deutschen Seiten, die MEHRERE Spiele anbieten grundsätzlich nichts verloren hat – zumindest benutze ich diese alleine schon deshalb nicht, da sie vor allem bei Puzzlespielen die Mauswege unnötig verlängert und man somit praktisch in jedem Fall seinen Geldeinsatz zum Fenster herausschmeisst….bei Quizspielen, Stammtischspielen oder ähnlichem kann das ganze aber zugegebenermaßen im Sinne einer vertieften Gameplay-Atmosphäre wiederum Sinn machen. Wie ist Eure Meinug dazu? Votet doch einfach mit einem kurzen Klick unten rechts in der Sidebar :)

3 Reaktionen zu “Neues Voting: Vollbildmodus ja oder nein?”

  1. Derio

    bei mir ist es so, dass ich einige spiele wie storm chaser, crescendo catcher, graceful jewels, attaqua nur im vollbildmodus spielen kann, da sich im fenstermodus der pc abschaltet

    nach einiger zeit hat man sich daran gewöhnt, anfangs war es allerdings sehr gewöhnungsbedürftig

  2. skillgamer

    Huch, das klingt ja seltsam. Liegt das an zu alter Hardware?

  3. Derio

    hm mein pc ist ca. 1 Jahr alt, ich weiss leider nicht woran es liegen kann

    ich finde gerade bei graceful jewels hat der vollbildmodus seinen reiz und es kommt eine besondere spielatmosphäre auf, die im fenstermodus fehlt

Einen Kommentar schreiben