Neues Online-MMO-Spiel von Plarium Browsergames!

nords heroes of the north

Wenn man an große Strategiespiele denkt, fallen einem natürlich sofort Stormfall: Age of War oder aber auch Sparta: War of Empires ein. Und sowohl diese beiden Titel als auch viele weitere mehr stammen aus der selben Spieleschmiede: Plarium! Schon unmittelbar nach der Gründung im Jahre 2009 hat der Anbieter die Gaming-Welt mit seinen einzigartigen MMO-Spielen im Sturm erobert. Das Unternehmen mit Sudios in Israel und der Ukraine wächst auch heute noch kontinuierlich weiter und startet in diesen Tagen ein neues Spiel, welches das ohnehin schon üppige Angebot im Browserspiele-Portfolio des Anbieters weiter ausbaut und den Spieltitel Nords: Heroes of the North trägt.

Plarium, Anbieter für online strategie spiele, hat einige der besten Gaming-Talente ausgesucht, um zusammen mir Ihnen die besten und unterhaltsamsten Online-Spiele entwicklen zu können, die dann von Spielern auf der ganzen Welt mit viel Spaß erlebt werden können.

Im Spieleportfolio von Plarium besteht der Großteil der Spiele aus actionbeladenen Strategie-Titeln bei denen die Spieler 1:1 gegen andere Spieler antreten können (auch Player vs. Player bzw. kurz PvP genannt). Alles begann mit der Idee Spiele entwicklen, bei denen Spieler sowohl in den Genuss von Building-Elementen kommen können, sowie anderseits aber gleichzeitig auch die Möglichkeit haben sollen, eine eigene Kampf-Armee hochzuziehen. Gepaart mit einer fesselnden Geschichte und den bereits erwähnten PvP-Engagements, sollten so besonders überzeugende und reichhaltige Spielerlebnisse kreiert werden.

Das erste Ergebnis das im Zuge dieser Unternehmensphilosopie entstand, war das Spiel Total Domination. Gleichzeitig es auch die erste echte Erfolgsgeschichte für Plarium. Mit einer Mischung aus vollständiger Sprachausgabe der Charaktere, hochwertigen Grafiken und einem durchweg überzeugendem Gameplay, war schon das erste Spiel auf Anhieb ein Erfolg. Die besondere Aufmachung dieser Art von Spiel war noch völlig neu, aber es war eine Erfolgsformel, die von Beginn an gut funktioniert hat und bis heute Millionen von Spielern auf der ganzen Welt in den Bann gezogen hat.

Mit jedem neuen Spiel das Plarium produziert hat, wurde diese Erfolgsformel exponentiell verbessert: Noch bessere Grafiken, noch größere Städte zum Aufbauen und noch mehr Auswahl an steuerbaren Militäreinheiten. All dies erzeugt eine große Anziehungskraft für ein breit gestreutes Spektrum an verschiedenen Spielertypen. Aber es gibt mehr zu diesen Spielen zu sagen als bloß die schöne Grafik hervorzuheben, denn alleine die schiere Menge von Dingen die es in den verschiedenen Spielewelten zu tun gibt ist schlichtweg überwältigend. Einmal angefangen es ist sehr schwer mit dem Spielen wieder aufzuhören.

Auch die PvP-Features sind von Plarium immer sehr gut umgesetzt worden, man hat sogar stets die Möglichkeit sich selbst in einer Gilde einzugliedern, Handels- und sogar politische Beziehungen aufzubauen oder einfach nur in den Krieg zu ziehen. Einen anderen Spieler ins Kampfgeschehen hinein zu zwängen ist denkbar einfach und doch voller Tiefe. Die Entscheidung mit welchen Offensivkräften man kämpft ohne sich gleichzeitig selbst von allen Seiten angreifbar zu machen ist eine hohe Kunst, die viel Erfahrung, Geschick und strategisches Denken erfordert.

Aber eines der besten Features der Plarium-Browserspiele ist, dass alle Spiele die bereits veröffentlicht wurden, noch bis heute aktuell sind und regelmäßig Updates erhalten. Es gibt keine alten Titel, die nur noch vor sich hin vegetieren und völlig lieblos von selbst laufen. Statt dessen gibt es in den Plarium-Browsergames immer wieder besondere Veranstaltungen, neue Items oder andere Content-Updates um erst gar keine Lngeweile aufkommen zu lassen. Aus diesem Grund kann es auch niemals zu einer Stagnation im Spiel kommen und man kann sich die Zähne daran ausbeißen, um an ein bestimmtes altes oder brandneues Item zu kommen und egal welches Item man sich gerade ausgesucht hat, spannend ist es immer!

Die bahnbrechenden Ideen und Spiele, die von diesem Studio produziert wurden sind einfach unbeschreiblich gut und Millionen von Spielern auf der ganzen Welt loggen sich jeden Tag ein, um bei den Kämpfen in den verschiedenen Welten mit dabei sein zu dürfen. Egal, ob man gegen feindliche Armeen in einem futuristisch angehauchten Setting kämpft oder auf hoher See segelt und sich auf die Suche nach Schätzen begibt, es gibt immer etwas zu tun das Spaß macht und man kann seiner Fantasie einfach freien Lauf lassen.

Mit der Mischung aus neuester Technologie und einfachen, aber fesselnden Spiel-Ideen hat Plarium Browsergames einige der weltweit größten MMO Strategiespiele erstellt. Es ist fast unmöglich diese MMO Online-Spiele als begeisterter Gamer nicht zu kennen und alleine das sagt schon eine Menge aus.

Die neueste Newsmeldung ist, dass Plarium jetzt mit Nords: Heroes of the North wieder ein ganz neues Browserspiel auf den Markt bringt!

Nords: Heroes of the North führt dich in die Fantasy-Welt von Shingård. Bei Nords, einem Fantasy-Reich mit Elfen, Drachen, Nordics und Orks – haben die verschiedenen Völker ihre Streitigkeiten beigelegt und sich zu einem großen Verbund zusammengeschlossen um ihr Land vor der grausamen Eiskönigin und ihrer Armee von Untoten, die die Welt zu einem endlosen Winter verurteilen wollen, gemeinsam zu verteidigen.
Das Spiel Nords: Heroes of the North umfasst typische Strategie-Elemente von MMO-Spielen, Animationen von 3D-Schlachten und eine breite Palette von neuen Funktionen, die das GDR mit den taktisch geprägten MMORPG- und MMORTS-Elemente kombinieren. Nords: Helden der Norden ist ein süchtig machendes Strategie-Spiel und kann mit mehreren Spielern in Echtzeit gespielt werden.

Einen Kommentar schreiben