Gimigames: Okey Classic Preview + Neue Lobby!

Gimigames Okey Classic Preview

Auf Gimigames steht in wenigen Tagen ebenfalls ein neues Geldspiele-Release an: Okey Classic ist bereits offiziell angekündigt! Das Spiel Okey ist auch unter der internationalen Bezeichnung Türkisches Rommé bekannt und wird an Stelle eines gewöhnlichen Rommé-Spielkartenblatts mit auf einem Brett platzierbaren Zahlenplättchen gespielt. Hierzulande vetreibt der Jumbo-Spieleverlag diesen Klassiker in einer Variante übrigens als das bekannte Rummikub-Gesellschaftsspiel.

Bis zum Release von Okey Classic könnt ihr wahlweise auf Stargames oder auf Skill7 also schonmal ein wenig vorüben, denn auf diesen Portalen kann man mit Rummyclub bereits seit Sommer 2011 eine unterhaltsame  Variante von Okey online spielen.

Ausserdem hat Gimigames vor kurzem seine Spiele-Lobby aktualisiert, ihr könnt nun bis zu 4 Rommé-Spiele gleichzeitig spielen! Gleichzeitig ist es mit den zusätzlich neu eingeführten Einsatzmöglichkeiten nun auch möglich, Sofortgewinne von bis zu 44,40€ in einem Einzelspiel (und bis zu 50,80€ in einer 3er Spielserie) zu erzielen!

Einen Kommentar schreiben