Playjack: Transparenz beim Onlineskat!

Auch wenn das gegenwärtige Lobbystem auf Playjack insgesamt nicht überzeugen kann, so gibt es aber zumindest ein besonders bemerkenswertes Feature das bislang einzigartig im Skill Games Bereich ist und an dem sich alle anderen Plattformen gerne ein Beispiel nehmen können! Wovon ich rede ist die Möglichkeit sich nach Beendigung gespielter Skatpartien über den Lobby-Reiter “Letzte Spiele” einen detaillierten Spielverlauf aller einzelnen Runden anzeigen zu lassen! So simpel das ganze zunächst klingen mag, der Mehrwert für den ambitionierten Skat- bzw. Geschicklichkeitsspieler im Allgemeinen ist absolut beträchtlich. Da man nicht nur alle gespielten Stiche einsehen kann, sondern sich in einer kompakten Ansicht auch gleich die dazugehörigen Starthände der Mitspieler überprüfen lassen, kann man das gespielte Turnier im Nachhinein perfekt in aller Ruhe analysieren, eigene Fehler erkennen und vor allem auch das Spielverhalten seiner Kontrahenten genau unter die Lupe nehmen, um spätestens bei einem nächsten Zusammentreffen noch besser taktieren zu können. Für dieses beispiellose Vorbild an Transparenz gebührt Playjack ein kräftiges Lob, denn ich bin mir sicher das sich gerade bei Multiplayerspielen dieser Art so ziemlich jeder Skillgamer grundsätzlich mehr von dieser uneingeschränkten Offenheit und Nachvollziehbarkeit wünschen würde!

Spielverlauf-Details beim Playjack-Skat: Starthände

Spielverlauf Teil 1: Starthände

Spielverlauf-Details beim Playjack-Skat: Stiche

Spielverlauf Teil 2: Stiche

2 Reaktionen zu “Playjack: Transparenz beim Onlineskat!”

  1. Skatspieler

    Nicht schlecht die Option, gibt`s aber schon jahrelang auf allen guten Skat-Plattformen.
    Zum Grand Hand: Den hättste fast selbst verbockt. Oder wolltest du den extra knapp gewinnen, um die Gegner zu ärgern? ;-)

  2. skillgamer

    Mist, jetzt hat es jemand gemerkt ;) Das war natürlich keine Absicht sondern einfach nur absolut unnötig; wird mir garantiert nicht mehr passieren, Stiche in dieser Form zu verschenken!

Einen Kommentar schreiben