Papa Pear Saga Download – Mobile Release!

papa pear saga download

Das Facebook-Kultspiel Papa Pear Saga von King.com ist gestern als Mobile Game für Android und iOS in Deutschland erschienen. Bereits am 15. August wurde die geplante Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres offiziell angekündigt. Die mobile Variante ist aktuell mit knapp mehr als den ersten 100 Leveln ausgestattet. Auf Facebook wurde vergangene Woche bereits die 200er-Marke durchbrochen. Wie bei King.com üblich, werden die neueren Facebook-Level in regelmäßigen Abständen (ca. alle 3-4 Wochen) über App-Updates auch mobil verfügbar gemacht.

Papa Pear Saga Download iOS (iPhone, iPad):
http://itunes.apple.com/de/app/papa-pear-saga/id572542612

Papa Pear Saga Download Android / Google Play:
http://play.google.com/store/apps/details?id=com.midasplayer.apps.papapearsaga

Die Download-Links zum Papa Pear Saga Download für mobile Endgeräte werden in Kürze auch auf der offiziellen Homepage http://www.papapearsaga.com zu finden sein.

Eine Reaktion zu “Papa Pear Saga Download – Mobile Release!”

  1. skillgamer

    Hier noch die offizielle PM:

    Papa Pear Saga ist mobil

    2. Dezember 2013

    King, weltweit führender Anbieter von Casual Games und Schöpfer des Spiele-Hits Candy Crush Saga, hat bekannt gegeben, dass sein beliebtes Facebook-Spiel Papa Pear Saga nun auch als mobile Version für iPhone, iPad und iPod touch sowie als Android-Version für Smartphones verfügbar ist.

    Papa Pear Saga startet als mobiles Free-to-Play-Game mit 120 spannenden Levels in acht Episoden. Die mobile Version ist vollständig synchronisiert mit Facebook. So können Spieler ihre persönlichen Fortschritte und Levels plattformunabhängig jederzeit mobil oder via Computer abrufen und spielen.

    Papa Pear Saga ist optisch in einer liebenswert verrückt-bunten Fantasy-Welt angesiedelt. Die Aufgabe: Spieler katapultieren Papa Pear aus einer Kanone im richtigen Winkel, sodass jeder Schuss dabei Zielobjekte wie Eicheln oder Karotten trifft, um Punkte zu sammeln und im richtigen Eimer am Boden zu landen.

    Tommy Palm, Spiele-Guru bei King: “Papa Pear Saga ist phänomenal erfolgreich bei Facebook, wo es derzeit von fast 15 Millionen Menschen pro Monat gespielt wird (Quelle: AppData 13.11.2013). Candy Crush Saga wird weiterhin eines der erfolgreichsten Spiele auf mobilen Plattformen sein, aber wir sind daran interessiert, unseren Spielern noch mehr Möglichkeiten für den mobilen Spielspaß anzubieten.“

    Papa Pear Saga kann für iPhone, iPad und iPod touch sowie auf Google Play für Android heruntergeladen werden.

    Über King:
    King ist das weltweit führende Casual Games Unternehmen mit mehr als einer Milliarde Gameplays pro Tag weltweit. King bietet 150 exklusive Spiele in 14 Sprachen via Facebook, mobil sowie bei http://www.king.com an. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Barcelona, ??Bukarest, London, Malta, Malmö, San Francisco und Stockholm. Weitere Informationen sind online unter http://about.king.com abrufbar.

    Pressekontakt King:
    King – Pressestelle Deutschland, c/o ohb Redaktionsbüro,
    Tel: 040-392225, E-Mail: king@ohb-redaktionsbuero.de

Einen Kommentar schreiben