King.com: Papa Pear Saga Preview!

Papa Pear Saga Preview Mit Papa Pear Saga wird King.com im Laufe der nächsten Tage sein Facebookspiele-Angebot weiter ausbauen. Wie wir bereits im Juni letzten Jahres gebloggt haben, wurde schon vor rund 9 Monaten mit diesem Release geplant. In den vergangenen Tagen hat auf Facebook nun auch der letzte geschlossene Betatest stattgefunden, sodass wir davon ausgehen, dass Papa Pear Saga im Laufe dieser oder nächster Woche für alle Fans der Saga-Reihe erscheint! Sämtliches Crosspromotion- und Grafikmaterial ist auch schon bereits seit ein paar Tagen fertig ;)

Grundsätzlich hat das neue Spiel von seiner Gameplay-Anlage her wieder absolutes Hitpotential: Schon das herausragende Cookapps-Spiel Superball, das dem gleichen Genre zuzuordnen ist, hat in den letzten beiden Jahren bereits eindrucksvoll bewiesen, wie erfolgreich derartige Actionspiele in sozialen Netzwerken sein können.

Anders als in der originalen Skillgamevariante Papa Pear kommt ausserdem gerade der anstehenden Facebook-Umsetzung Papa Pear Saga der hohe Glücksfaktor zu Gute. Wir würden uns sogar jetzt schon soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Papa Pear Saga das erfolgreichste neue Facebookspiel von King.com in diesem Jahr sein wird, wobei in den kommenden Monaten noch eine ganze Reihe weiterer Releases veröffentlicht werden sollen. Mehr Infos dazu gibt es im Laufe der nächsten Tage hier im Blog zu lesen!

Und obwohl wir uns vom neuen Facebookspiel sehr viel versprechen, scheint es diesmal noch ein etwas längerer Weg zu einem echten Erfolgstitel zu werden, denn anders als z.B. bei Pet Rescue Saga und Candy Crush Saga weist Papa Pear Saga in der aktuellen Version überraschend wenig Besonderheiten und Abwechslung gegenüber der bereits bekannten Geldspieleumsetzung auf. Wir hoffen mal, dass der erste Release-“Rohling” mit den regelmäßigen Episoden- und Feature-Updates aber noch krätig weiter ausgeschmückt wird. Bislang jedenfalls hat King.com seine Fans in diesem Punkt noch nie enttäuscht. Alle weiteren Infos zu Papa Pear Saga folgen dann wie immer in unserer ausführlicheren Review zum Release!

Einen Kommentar schreiben