Potentielle Partnerschaften, neue Features

Da es in den letzten Tagen verstärkt Werbung in (wenig aussagekrätigen) Kommentaren gab möchte ich gerne darauf hinweisen, dass sich jeder Interessent an einer normalen Website-Partnerschaft (also keine Kooperation mit neuen Skill Games Anbietern) gerne per E-Mail bei uns melden kann. Auch für neue und kleine Websites findet sich garantiert eine für beide Seiten passende Lösung :) Wer also ernsthaft an einer Kooperation interessiert ist möge sich bitte auf dem o.g. Weg noch einmal melden. Zudem muss ich hiermit ankündigen, dass gegen Content-Klau ohne Quellverweis künftig rigoros und ohne vorherige Verwarnung vorgegangen wird. In der Vergangenheit hat sich leider herausgestellt das Inhalte häufig kopiert und sogar ausgedachte Detailinformationen teilweise oder vollständig übernommen worden sind – entsprechende Belege sind gesammelt. Dieses Vorgehen geschieht zum einen auf Wunsch Externer hin und soll gleichzeitig sicherstellen, dass die Qualität der News und bereitgestellten Informationen weiterhin erhalten bleibt! Wer News auf einer externen Seite einbinden und kommerziell nutzen möchte sollte sich daher bitte in jedem Fall vorab per E-Mail bei uns melden – zwei kurze Sätze reichen dazu völlig aus.

Bei der Gelegenheit sei noch erwähnt das momentan viel im Hintergrund von Skillgaming.de passiert und ihr euch schon bald auf ein ganz neues interaktives Feature freuen könnt! :) Ausserdem steht die nächste große Skill Games-Webseite bereits in den Startlöchern und wird hier zeitnah auch exklusiv offiziell angekündigt werden können! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und nun wieder viel Spaß beim Spielen!

Einen Kommentar schreiben