Funwin: Hinweis auf neue Spiele (Photo Play 2011)

Hexlines und Starblocks - Photo Play 2011Ein Großteil der Onlinespiele auf Funwin haben ihren Ursprung ja im Automatenbereich und werden daher oftmals zuerst an den Photo Play Terminals veröffentlicht um kurze Zeit später dann auch als Browserspiele im Internet bereitgestellt zu werden. Wenn man sich nun das aktuelle Photo Play Update 2011 genauer ansieht fällt auf, dass mit Atlantis, Blob Bopper, Cosmix, Conny’s Cards, Cracker Jack, Horror Haunt, On the fly, Rommé, Spaceballs, Dirty Larry und Backgammon Plakoto bisweilen nur 11 der insgesamt 13 neuen Photoplay-Geldspiele auch auf Funwin spielbar sind und so liegt dann auch die Vermutung nahe, dass die beiden ausstehenden Titel Hexlines und Starblocks im Laufe des Jahres noch nachziehen und ebenfalls als Skill Games auf Funwin erscheinen werden. Durch die zwei kleinen beigefügten Teaser-Screenshots aus der offiziellen Photo Play-Produktbeschreibung kann man bereits einen ersten Blick in die beiden Spiele werfen die meiner Einschätzung nach unzweifelhaft dem Puzzle/Logik-Genre zuzuordnen sind. Die beiden Kurzbeschreibungen Bilde gerade Linien aus 5 od. mehr gleichfarbigen Murmeln (Hexlines) und Sammle die vorgegebene Anzahl an Sternen so schnell wie möglich (Starblocks) bestätigen dies wohl. Skillgaming bleibt natürlich am Ball und informiert ob und wann die Spiele kommen sobald es mehr Details gibt!

Eine Reaktion zu “Funwin: Hinweis auf neue Spiele (Photo Play 2011)”

  1. skillgamer

    Nachtrag: Da beide Spiele nur von dem externen Softwarentweickler WildSnake lizenziert sind gibts sie auch schon seit längerem auf anderen Spieleseiten:

    http://online.gonzagames.com/games/star-blocks
    http://www.chocosnow.com/play-online-games/hexlines/

    Wie gesagt, ob und wann die Spiele erstmals auch als Geldspiele auf Funwin online gehen werden ist nicht bekannt!

Einen Kommentar schreiben