Funwin: Preview-Video zu Penguin Attack!

Gestern Mittag hat der Skillgames-Anbieter Funwin das in diesem Blogbeitrag eingebette Gameplay-Video zu Penguin Attack auf seinem offiziellen Youtube-Channel hochgeladen. Im Rahmen des Automatensoftware-Updates Photoplay Q1 hatten wir bereits im vergangenen Jahr einen ersten Screenshot zu dem offensichtlich seit längerem geplanten Skillgame veröffentlicht.

Das im Video gezeigte Spielgeschehen erinnert stark an den Spielablauf des bekannten Brettspiels Risiko (Wikipedia). Statt Kontinenten kämpfen die Pinguine bei diesem virtuellen Reaktions- & Strategiespiel allerdings um Eisschollen.

Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht, aber wir gehen sicher davon aus, dass das wilde Treiben im Juni auf Funwin losgeht. Es wird von Penguin Attack voraussichtlich nicht nur eine Singleplayer- sondern auch eine Mehrspielervariante geben!

Einen Kommentar schreiben