Funwin: Concentration-Update Safari (Preview)

Das Memory-Spiel Concentration auf Funwin soll wohl demnächst durch die aktualisierte Version Safari ersetzt werden, bei der es statt dem bisherigen Fussballdesign, viele neue Memorybilder mit cartoonartigen Abbildungen afrikanischer Tiere geben wird.

Das Preview-Video oben zeigt euch einen kurzen Gameplay-Ausschnitt aus der schon jetzt verfügbaren Safari-Variante für das Kinder-Unterhaltungsterminal Touch-Toy. Für die Umsetzung auf Funwin werden aber wahrscheinlich sowohl die gezeigte Grafik als auch der neue Sound 1:1 übernommen. Einzig der Schwierigkeitsgrad wird dagegen selbstverständlich noch für die erwachsene Zielgruppe angepasst werden, sodass es in höheren Level wieder extrem anspruchsvoll sein wird, sich immer mehr Motive in kürzerer Zeit zu merken.

Ein Veröffentlichungsdatum von Safari steht aktuell nocht nicht fest. Wir vermuten aber, dass es bereits im Juli oder August auf dem populären Photoplay Online-Portal erscheinen wird!

Einen Kommentar schreiben