Funwin: Pirates Multiplayer online + Neuer Trainingsbereich!

Wie bereits in unserem Pirates-Testbericht vorab angekündigt, ist die Knobel-Alternatvie Pirates nun auch in einer echten Multiplayer-Umsetzung auf Funwin online gegangen. Das von uns mit dem Prädikat “Gut” ausgezeichnete Würfelspiel kann fortan also nicht nur im klassisch-zeitversetzten Duellmodus sondern zusätzlich auch im Live-Match ganz unmittelbar mit einem echten Mitspieler gespielt werden. Auf Grund des erhöhten Glücksfaktors der neuen Multiplayer-Variante empfehlen wir unseren Lesern für das Spielen mit echtem Geldeinsatz allerdings auch weiterhin ausschließlich auf die deutlich ausgewogenere Singleplayer-Umsetzung zurückzugreifen!

Ausserdem wurde inzwischen bekannt, dass es voraussichtlich nächste Woche ein Portal-Update auf Funwin geben wird, im Zuge dessen der Spielgeldbereich verschwindet und durch einen kostenlosen Trainingsbereich abgelöst wird. Hier schonmal eine offizielle Pressenachricht zur anstehenden Änderung:

Funwin Training Preview

Zukünftig bekommt der Spieler bei der Registrierung keine 100 EUR Spielgeld mehr. In den nächsten Wochen findet man anstelle des Spielgeldbereichs einen Trainingsbereich, der für den Spieler völlig gratis ist.

Welche Vor- und Nachteile der neue Trainingsbereich mit sich bringen wird erfahrt ihr sobald es soweit ist, dann natürlich hier im Blog auf Skillgaming.de!

Einen Kommentar schreiben