Funwin: Photoplay-Spiel Pirates vor Veröffentlichung! (Preview)

Das Würfelspiel Pirates das als eines der erfolgreichsten Photoplay-Automatenspiele gilt, wird ganz offensichtlich das kommende Monatsrelease auf Funwin werden! Nachdem heute Mittag schon ein erstes Teaser-Bild auf der offiziellen Facebook-Fanpage des Geldspiele-Anbieters gepostet wurde, ist dann vor ein paar Stunden auch noch das obligatorische Anleitungs-Video auf Youtube online gegangen (siehe oben). Wie sich dort schon gut erkennen lässt, besteht das Ziel von Pirates darin, als erster vier Treffer der Augensummen 2 bis 12 zu landen bis mindestens 80 Punkte erreicht worden sind. Die Punkte-Wertigkeit der einzelnen Augensummen-Kombinationen ist den Spalten ganz links/rechts zu entnehmen und orientiert sich an der theoretischen Trefferwahrscheinlichkeit. Wenn man das Teaserbild mit dem Videomaterial vergleicht erkennt man ausserdem, dass im Bild nicht “Computer” sondern “…Maus” steht, womit also auch schonmal bewiesen sein dürfte, dass Pirates nicht nur als Single- sondern auch als Multiplayer erscheint ;)

Knobelspieler und Würfelspiele-Fans dürfen sich ab jetzt also schonmal auf ein wenig Abwechslung freuen und ich kann auch gerne schonmal vorab bestätigen, dass Pirates tatsächlich eine wirklich sehr interessante Alternative zum klassischen Knobeln darstellt, Glücksfaktor hin oder her. Skillgaming.de geht zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass Pirates schon nächste Woche auf Funwin erscheinen wird.

Einen Kommentar schreiben