Playadeal: OMD-Konzert inkl. Meet & Greet + Update

Playadeal OMD Konzert Special 2011

Nach dem Bülent Ceylan Special letzte Woche bei dem der Spieler Kenaz erfolgreich war, gibt es nun ein weiteres Special zum Bochumer Zelt Festival Ruhr auf Playadeal! Dieses Wochenende werden zwei Konzertkarten der Liverpooler Kultband Orchestral Manoeuvres in the Dark inkl. einem exklusivem Meet & Greet für kommenden Montag dem 28.August im Rahmen eines Premium-Turniers ausgespielt; wie immer ist Teilnahme spätestens bis Sonntag um 23:59 Uhr möglich! Gleichzeitig hat es heute ein Update auf Playadeal gegeben bei dem die beliebten Gratis-Coins-Turniere erst einmal durch weitere Sachpreis-Turniere ersetzt worden sind und bei dem das Coins/Munition-Verhältnis von 2:1 auf 4:1 erhöht worden ist. Es war aber auch absehbar, dass die Konditionen nicht für immer so gut wie bisher bleiben konnten. Danke auch an Eryk für diese Info!

4 Reaktionen zu “Playadeal: OMD-Konzert inkl. Meet & Greet + Update”

  1. FiR3StorM

    find ich ja ganz schön knapp, wenn das Konzert am nächsten Tag ist und der Gewinner evtl erst Montag mittag erfährt, dass er gewonnen hat. :P

    Ich denke, das Rausnehmen der Coinsturniere ist eine gute Entscheidung und der Ersatz ist ja auch nicht so schlecht.

    Das mit dem gesenktem Coinswert find ich allerdings nicht so grandios. Mag zwar aus finanzieller Sicht für Playadeal nötig sein, aber wenn dafür weniger Leute in Premiumturnieren spielen / Coins kaufen wollen bringts auch nichts. Ich muss mir jedenfalls erst überlegen, ob ich da noch welche kaufe, wo ja die Gewinnchancen ohnehin erheblich niedriger als bei den Gratisturnieren sind. Gegen starke Gegner braucht man einiges an Munition, da würde ich teilweise mehr als einen Euro pro Runde verbrauchen. Die Umrechnung steht übrigens teilweise noch falsch auf der Website.

  2. skillgamer

    Inzwischen gibts die doppelte Menge zum gleichen (alten) Preis!

  3. Derio

    ich habe vor ca. 2 Wochen 2x 1000 coins gewonnen, diese wurden bis heute nicht auf mein konto gebucht, obwohl ich sie am selben tag noch angefordert habe, woran kann das liegen?

  4. skillgamer

    Die Coins-Gutscheine müssten eigentlich “sofort” automatisch per Mail kommen,also sind sie entweder im Spamordner gelandet oder es gab ein Fehler und sie wurden gar nicht verschickt. Einfach mal beim Support nachfragen was los ist. Unter “Meine Gewinne” müsste deine Abholung ja nachvollziehbar sein.

Einen Kommentar schreiben