Playadeal: Planet der Affen Special (Kino-Karten,… )

Playadeal Prevolution Special 2011

Auch dieses Wochenende gibt es wieder ein besonderes Special auf Playadeal! Anlass dazu bietet der gestern in den deutschen Kinos gestartete Planet der Affen-Film Prevolution, weshalb es am Samstag und Sonntag vor allem kostenlose Kino-Karten auf Playadeal zu erspielen gibt. Ausserdem wird es wohl wieder ein Premium-Turnier mit einem aus Blu-ray Player und passendem Planet der Affen Shirt zusammengestellten Gewinn-Package geben, das aber möglicherweise nur dann einen Abnehmer findet, insofern das Turnier auch bis Sonntag um 24 Uhr erfolgreich beendet ist!

2 Reaktionen zu “Playadeal: Planet der Affen Special (Kino-Karten,… )”

  1. FiR3StorM

    Ich bin gerade direkt mal den neuen turnieren gejoined und siehe da, ich fange jetzt bei dem bluray-player genau auf der stufe an bei der ich beim abgebrochenen sky special war (Stufe 5). Ob das dann wohl immer so läuft?

  2. skillgamer

    Kommt drauf an was du unter immer verstehst. Wenn du damit meinst “immer, so lange es sich auf die zeitnah stattfindenden Wochenend-Deals bezieht und die Turniere nicht regulär beendet werden” dann ja :P Aber seeeeeeehr schön, dass Playadeal sich diese Lösung hat einfallen lassen, da dürfte der ein oder andere für dieses Weekend sicher nochmal besonders motiviert sein!

Einen Kommentar schreiben