Playjack: Penalty World als neues Spiel? + Statusupdate

Penalty World bald auf Playjack?

Da auf Playjack zwischenzeitlich eine ominöse Mini-Grafik aufgetaucht ist die auf ein neues Fussballspiel mit dem Namen Penalty World hindeutet, ist heute vielleicht ein guter Zeitpunkt neben diesen Spekulationen auch einen kleines Statusupdate zu liefern. Ich hatte ja schon letztes Jahr geschrieben das es auf Playjack neben Skat, Mau Mau, Playjack-Duell und Yatzee auch Puzzlespiele wie das vielfach versprochene Bubbled-Out geben wird und zwischenzeitlich ist es dann auch endlich so, dass sich die dahingehenden Pläne langsam aber sicher konkretisieren. Aus sicherer Quelle bestätigt kann ich weiterhin schonmal schmackhaft machen, dass sich auf Playjack auch daraufhin viel neues tun wird und weitere Spiele wie vielleicht auch Handrommé, Solitaire, Schafkopf und Tetragon (Tetris) das Licht der Playjack-Welt erblicken werden. Bis dahin ist Playjack aber vor allem für Skatspieler besonders interessant. Skillgaming.de bleibt natürlich am Ball und sobald es spruchreife, offizielle Infos gibt erfahrt ihr diese auch als erstes hier :)

Update: Vielen Dank an Mike für die Info, dass Penalty World bereits auf Facebook spielbar ist! Da hab ich mit Spekulationen schön daneben gelegen, sorry dafür. Hier also der Link zur App: Penalty World. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eine Reaktion zu “Playjack: Penalty World als neues Spiel? + Statusupdate”

  1. skillgamer

    Hier auch nochmal der Link zu Penalty World auf Facebook, damit sich nachher niemand fehlinformiert fühlen muss ;)

Einen Kommentar schreiben