Playjack: Statusupdate und Ausblick

Playjack Logo Middle

Wenn ich recht erinnere hatte ich schonmal anklingen lassen, dass Playjack an einem umfangreichen Update arbeitet und da das derzeitige Lobbysystem auf Grund der steigenden Nutzerzahlen gerade bei den Freerolls zuletzt nicht immer so zuverlässig  funktioniert hat wie es eigentlich sollte, dürfte es zu diesem Zeitpunkt auch niemanden mehr überraschen, dass für die kommenden Monate einschneidende Änderungen zu erwarten sind! Auch im Community-Bereich des Anbieters ist schon seit längerem von einem neuen IT-Team die Rede! Wer möchte und Zeit hat darf sich bis dahin natürlich weiterhin über die kostenlosen Freeroll-Skat-Turniere (immer Mittwochs und Samstags) freuen und sobald dann die ersten offiziellen Informationen über die anstehenden Neuerungen rund um Playjack vorliegen erfahrt ihr alle Neuigkeiten zur Spieleplattform auch wieder wie gewohnt hier im Blog! Ab und an schnupper ich aber natürlich auch weiterhin selbst ins “alte Playjack” rein, z.B. zum 1.000€ Cup im August!

2 Reaktionen zu “Playjack: Statusupdate und Ausblick”

  1. Berni

    Soweit ich das mitbekommen habe wurden die Aktien von Playjack und einer Firma Namens Playhouse Group verschmolzen. Die letzt genannte Firma betreibt bisher folgende Seiten:

    http://www.spiele-zone.de
    http://www.online-games-zone.com
    http://www.girls-spiele-zone.de

    Aber Achtung – bitte nicht von der nervigen Werbung auf den Seiten erschlagen lassen ;)

  2. skillgamer

    Man, vor dir kann man gar nix geheim halten :)

Einen Kommentar schreiben