Plenty of Fruit 40 kostenlos spielen! *Novomatic / Novoline*

plenty of fruit 40Plenty of Fruit 40 kostenlos spielen!

Plenty of Fruit 40 ist das dritte Plenty-Spiel von Novomatic das ihr seit kurzem online auf Gametwist spielen könnt! Diese Variante ist zwar bislang kaum bekannt, jedoch schon seit einiger Zeit im Softwarepaket für das Novomatic Multispiele-Gerät MAGIC GAMES PREMIUM HD® enthalten. Produziert von European Data Project, der tschechischen Tochter von Novomatic.

Plenty of Fruit 40 wird ebenfalls auf 5 Walzen, aber anders als das “originale” Plenty of Fruit mit 40 Gewinnlinien (statt 20) gespielt! Dies wurde seitens der Produktverantwortlichen dadurch ermöglicht, dass pro Walze 4 statt nur 3 Gewinnsymbole platziert sind.

Plenty of Fruit 40 – Gamble Feature

Doppelt oder nichts: Der Button „Gamble“ erscheint, sobald du bei Plenty of Fruit™ 40 eine Gewinnkombination (siehe Gewinnübersicht in der Grafik oben links) erspielt hast. Mit dem Gamble-Spiel hast du die Möglichkeit, deinen gewonnenen Betrag zu verdoppeln. Deine Chancen stehen 50:50. Möchtest du gamblen, drücke auf den „Gamble“-Button und starte das Gamble-Spiel. Wenn du nicht gamblen willst, drücke auf „Nehmen“.

Plenty of Fruit 40 – Mehr Gewinnlinien, mehr Spaß?

Plenty of Fruit 40 hat doppelt so viele Gewinnlinien wie der deutlich bekanntere, ursprüngliche Plenty of Fruit Slot. Leider erzielt man bei Plenty of Fruit 40 aber weniger Gewinnbilder, wenngleich man wenn man denn doch einmal Glück hat, auch richtig abkassiert! Ob das ganze nun mehr oder weniger Spaß macht muss jeder Novospieler für sich selbst entscheiden. Jedenfalls bietet Plenty of Fruit 40 auf Gametwist eine schöne Gelegenheit mal wieder häufiger zu gamblen, da es auch bei dieser Variante des Früchteslots kein besonderes Feature gibt und man damit selbst die Verantwortung trägt für zusätzliche Spannung zu sorgen!

Persönliche Meinung: Plenty of Fruit 40 würde ich in puncto Spielspaß irgendwo zwischen dem originalen Plenty of Fruit 20 und Plenty of Jewels ansiedeln. Der blaue Hintergrund gefällt weniger gut als das stichige grün von Plenty of Fruit 20 und ich habe es generell lieber, wenn ich bei einem Automaten lieberl öfter geringe Beträge gewinne, als 40 Runden lang leer auszugehen um dann den ganz großen Coup zu landen. Das ist mir rein von der Unterhaltungsperspektive betrachtet einfach zu unausgewogen und demotivierend. Nichtsdestrotrotz ist Plenty of Fruit 40 ein solider Früchtslot, den ich Fans des Genres bedenkenlos weiterempfehlen würde. Vor allem diesen unter euch, die gerne auch mal im Gamble-Modus zocken.

Plenty of Fruit 40 kostenlos spielen!
plenty of fruit kostenlos spielen

Du gehörst zu denjenigen, die von den verführerischen Früchtchen nie genug bekommen können? Dann bist bei Plenty of Fruit 40 genau richtig! Hier warten Kirschen, Orangen, Zitronen und natürlich auch die begehrten Pflaumen und Wassermelonen auf dich und das sogar auf 40 Gewinnlinien und mit ganzen 20 Gewinnsymbolen auf Bildschirm! Das sind sagenhafte 33% mehr Bildchen als beim Klassiker Sizzling Hot Deluxe! Wenn das noch nicht schmackhaft genug in deinen Ohren klingt, wie wäre es vielleicht mit dem Goldregen bei 5 Sternenmotiven? Doch Vorsicht: Den Traum vom Maximalgewinn können sich nur die allerwenigsten Spieler erfüllen!

Gametwist und Skillgaming.de wünschen Dir viel Spaß mit dem kostenlosen Free2Play-Früchteslot Plenty of Fruit 40 von Novomatic!

Tip: Mit jedem Login pro Tag bekommst Du 1.000 Twists gratis geschenkt! Bei bis zu 365.000 gesammelten Gratis-Twists im Jahr entspricht das zusammen einem Kaufwert von rund 40€, die Du einfach so sparst! Nutze unseren Insider-Tip unbedingt aus um auch in Zukunft alle neuen Novomatic-Releases einfach gratis zu zocken!

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben