Quizduell – Google-Tutorial

Mein neues Video zeigt euch eine kleine Auswahl an Möglichkeiten, wie man auf Quizduell im Online-Quiz unter Zuhilfenahme von Google, Fragen beantworten kann, die man sonst erraten müsste. Der Anspruch einer möglichst hohen Punktzahl entfällt somit, da einige Fragen selbstverständlich sofort beantwortbar wären. Am Ende soll es “Rang 1” heißen; ist durch die Konvertierung in ein kompakteres Videoformat leider abgeschnitten worden :(

Hoffentlich hilft euch das Video etwas. Wenn man nicht gleichzeitig beim Spielen aufnimmt geht das Googlen ohnehin viel schneller! Viele meiner absolvierten Duelle konnte ich auf diese Weise für mich entscheiden :)

Quizduell

Da das ganze auf Youtube leider eindeutig zu unscharf ist, habe ich euch die hoch aufgelöste Version noch zusätzlich hochgeladen. Diese findet ihr hier:

http://rapidshare.com/files/101477529/quizduell_mit_google.avi.html

Ihr müsst zum Abspielen der Datei ggf. den Xvid-Codec nachinstallieren. Diesen könnt ihr euch z.B. hier besorgen:

http://www.chip.de/downloads/XviD-Codec-14_12_04_13008478.html

Einen Kommentar schreiben