Royalgames: Einzahlungsbonus Dezember 2014!

Zum Jahresswechsel 2014/2015 könnt ihr euch mit dem Einzahlungsbonus für treue Geldspieler (Wiedereinzahler) auf Royalgames ein zusätzliches Taschengeld sichern! Je nachdem welchen VIP-Status ihr euch aktuell erspielt habt, bekommt ihr auf eure nächste Einzahlung einen Geld-Bonus von 10-30% dazu geschenkt! Wenn ihr schon länger nicht mehr eingezahlt habt können es sogar auch mal bis zu 50% sein. Wenn ihr euer Konto wieder aufstocken möchtet, ist nun also wieder eine gute Gelegenheit dazu. Schaut also im Laufe der nächsten Tage einfach Mal wieder in euren Spielaccount und überprüft für welchen Bonus ihr qualifiziert seid! Die Promotion läuft ab sofort und noch bis einschließlich kommenden Donnerstag, den 1. Januar um 23:59 Uhr!

(Im offiziellen Newsletter ist irrtümlicherweise von Montag die Rede, aber evtl. wird die Aktion dann aus Kulanz tatsächlich bis zum 5. Januar verlängert. Wir empfehlen euch aber auf nummer sicher zu gehen und bis zum Neujahrstag einzuzahlen).

royalgames einzahlungsbonus 2014

Und: Auf ganz neue Spieler (Ersteinzahler) die sich bei Royalgames unterhalten möchten, wartet je nach Zahlungsweise und Betrag sogar ein einmaliger Super-Bonus von bis zu 150%!

Einen Kommentar schreiben