Funwin: Same Game Gutschein Special + Update K.O.-Turniere!

Es läuft gerade wieder eine Gutschein-Aktion von Funwin, bei der es noch 4 x 5€ Echtgeld-Guthaben zu ergattern gibt! Mitmachen dürfen sowohl Fun- als auch Geldspieler, bloß die Teilnahme ist nur noch bis spätestens Mittwoch morgen um 8 Uhr möglich! Aufgabe ist es im Collapse-Spiel Same Game mehr als 145.340 Punkte zu erzielen und einen Screenshot vom Duellergebnis auf der offiziellen Facebook-Fanpage des Skillgames-Anbieters zu posten. Mit einem kleinen Trick und etwas Übung kann man die erforderliche Punktzahl vergleichsweise einfach erreichen. Der Clou besteht darin eines seiner beiden Leben bereits in Level 1 zu verschenken, nachdem eine möglichst große Farbkombination gebildet wurde. Danach heisst es dann Augen zu und durch, keinen Fehler mehr machen und voll auf Tempo spielen! Wie das ganze genau funktioniert könnt ihr euch im Video oben ansehen, in dem auch die Zielpunktzahl der laufenden Aktion knapp getoppt wird.

Daneben wird es am morgigen Dienstag ein Update der Knockout Tournaments geben. Funwin garantiert dann, dass eine Runde immer nach spätestens 24 h beendet ist. Falls bis dahin kein Gegner angetreten ist, dann wird der Baum hinter einem ausgewertet. Zeitgleich werden morgen dann auch die beiden am meisten gewünschten Spiele Superstar und Shanghai (Mahjong) im K.O.-Modus spielbar sein.

Einen Kommentar schreiben