School of Change: Interview mit Kai Bolik von Gameduell!

school of change kai bolik interview

Die Unternehmensberater von school-of-change.de haben vor wenigen Tagen ein Interview mit Gameduell-CEO Kai Bolik veröffentlicht. Im Wesentlichen geht es dort um die stetige Anpassfähigkeit von erfolgreichen Unternehmen im Gaming-Business, u.a. werden auch die neu umgesetzten Organisationsstrukturen auf Management- und Bereichsebene bei Gameduell angesprochen.

Vielversprechend klingt das abschließende Statement von Kai Bolik, dass auch auf eine neue, verbesserte Produkterfahrung für die Gameduell-Spieler schließen lässt:

Unser Fokus liegt nun vor allem darauf, immer wieder neue Games-Teams von Weltklasse aufzubauen, so dass wir hoffentlich in zwei bis drei Jahren ein noch stärkeres Wachstum unserer Spieler-Community sehen werden.

Einen Kommentar schreiben