Score2Win: Circus Wheel *Labgame-Preview*

Als Labgames bezeichnet Score2Win erste Testversionen neuer Skillspiele aus der eigenen Entwicklung, die für die spätere Auswahl für Highscore-Turniere bei denen um hochwertige Sachpreise gespielt werden kann in Frage kommen und über deren Release-Aussichten ihr selber mit abstimmen könnt. Mit Circus Wheel ist aktuell ein solches Labgame online, das ihr ohne Einschränkung kostenlos spielen könnt. Und nicht zu vergessen: Das ihr vor allem jetzt schon gezielt vorabtrainieren könnt! Denn falls das vielversprechende Circus Wheel später tatsächlich als Preis-Turnier veröffentlicht werden sollte, kostet jeder Versuch dann eben immer auch ein paar Cent Einsatz. Zwar wird es im Falle eines Releases wahrscheinlich wieder eine Demoversion geben um neuen Spielern eine Chance zu geben das Skillgame unverbindlich antesten zu können, allerdings waren diese in der Vergangenheit anders als die “vollständigen” Labgame-Previews immer nur auf das erste oder zumindest sehr wenige Level begrenzt. Es lohnt sich also zum jetzigen Zeitpunkt gleich doppelt schonmal ein wenig herumzuspielen und sich eine Taktik für diese wirklich überzeugend witzige und gleichzeitig sehr innovative Dartspiel-Variante zu überlegen! Da Circus Wheel darüber hinaus auch grafisch bereits sehr weit fortgeschritten ist, vermuten wir, dass die Chance auf ein an Sachpreise gekoppeltes Highscore-Event für die kommenden Wochen und Monaten wirklich sehr hoch liegt.

Achja, ihr findet Circus Wheel übrigens direkt auf der Prelaunch-Seite von Score2Win, einfach nach Klick auf den “Zum kostenlosen Spiel”-Button, gleich rechts auf den grünen Banner mit der Aufschrift “Labgame Preview” klicken. Um Circus Wheel einfach mal auszuprobieren ist keine Anmeldung bei Score2Win erforderlich!

Tip: Auf der offiziellen Score2Win-Fanpage auf Facebook findet ihr aktuell 6 weitere Labgames bzw. Techdemos, bei denen allerdings keine Abstimmung aktiv ist. Zu Running Jones und Jeff & Jerry gab es vor einem Jahr aber schonmal ein Spieler-Voting. Wir vermuten das mindestens auch diese beiden Titel weiterhin zwei heiße Kandidaten für kommende Turnierspiele sind! Noch mehr Infos zu weiteren Score2Win-Spielen gibt es in Kürze hier im Blog! ;)

Einen Kommentar schreiben