Score2Win: Diamantenfieber Highscore-Gewinnspiel 4/2013!

Diamantenfieber auf Score2Win

Vor wenigen Stunden ist eine neue Spielrunde in der Collapse-Variante Diamantenfieber auf Score2Win gestartet. Der ein oder andere wird in den letzten Wochen wahrscheinlich das neue Parfum de Paris auf m2p-Games gespielt haben, Diamantenfieber ist ein sehr ähnliches Skillgame! Nur weniger hübsch ;) Ein Blick in das kostenlose Demolevel lohnt sich aber allemal. Wenn ihr möchtet könnt ihr dann ja auch die Vollversion um Sachpreisgewinne spielen. Hier die Details:

Jetzt spielen!
Diamantenfieber Sachpreis-Turnier
Gewinne 1. Platz: Samsung Galaxy Tab 2
2. Platz: 2.500 Prämienpunkte
3. Platz: Qwirkle Gesellschaftsspiel
4.-100. Platz: 800-20 Prämienpunkte
Zusatzverlosung: 10€ Amazon.de-Gutschein
Einsatz 5 Coins (= 0,10€) pro Versuch
Turnierende Samstag, 20. April 2013, 13 Uhr

Wir haben Diamantenfieber bereits im letzten Jahr für euch getestet, die Review könnt ihr hier finden. Auch ansonsten ist es auf Score2Win aktuell ziemlich spannend, denn der innovative Team-Wettkampf von dem wir diese Woche berichtet haben, läuft schon jetzt auf Hochtouren. Vorbeischauen lohnt sich also!

Einen Kommentar schreiben