Score2Win: 50 Free-Coins Bonusaktion für neue Spieler!

Score2Win Free Coins Promo Januar 2013

Aktuell und nur noch bis zum 31. Januar 2013 erhalten alle Spieler die sich erstmals einen kostenlosen Account auf dem Geschicklichkeitsspiele-Portal Score2Win anlegen, 50 Spiele-Coins gratis geschenkt! Mit diesem Coin-Guthaben könnt ihr bis zu 10 mal gratis an den für alle anderen Spieler kostenpflichtigen Turnieren teilnehmen und hochwertige Sachpreise wie u.a. einen Samsung Farblaserdrucker , ein Kindle Fire HD Tablet oder eine Nikon Coolpix S3300 Digitalkamera gewinnen –  einfach so und ohne jedes Verlustrisiko!

Im Regelfall gibt es für die kostenlose Anmeldung auf Score2Win keine Coins geschenkt. Ohne Einzahlung könnt ihr also tatsächlich immer “nur” an den Free-Game-Turnieren teilnehmen, bei denen die Preise erfahrungsgemäß nicht ganz so üppig ausfallen wie bei den kostenpflichtigen Coin-Turnieren!

Bei bestehendem Interesse an Highscore-Gewinnspielen lohnt es sich daher tatsächlich die aktuelle Bonusaktion zu nutzen und sich bis Ende des Monats einen Account anzulegen, um die deutsche Skillgaming-Plattform einmal in vollen Zügen als Gratis-V.I.P ausprobieren zu können!

Einen Kommentar schreiben