Score2Win: Spieleplattform geschlossen!

Score2Win offline

Mit der Umstellung sämtlicher Sachpreis-Turniere auf den Jackpotmodus hat es sich bereits im Juli deutlich angedeutet und seit wenigen Tagen ist nun leider tatsächlich amtlich, dass es für das Skillgamesportal Score2Win keine Zukunft mehr geben wird. Der Spielbetrieb wurde am vergangenen Donnerstag, den 8. August eingestellt.

Alle Spieler die noch über ein Restguthaben an Coins verfügen das den Gegenwert von 5€ übersteigt, können sich dieses per Mail an support@score2win.de auf ihr Paypal- oder Bankkonto auszahlen lassen. Alternativ ist es auf Anfrage ausserdem möglich die Coins gegen Shop-Artikel wie Amazon-, Kino- oder Tankgutscheine einzutauschen. Im Namen aller Spieler möchten wir uns beim Betreiber für die professionelle Abwicklung bedanken.

Die Stärken von Score2Win lagen vor allem im Angebot witziger und einfallsreicher Spieltitel wie z.B. Jukebox Monsters und Crazy Frog. Gameplay-Videos zu allen 18 Spielen könnt ihr euch in der Score2Win-Playlist unseres Youtube-Kanals noch einmal anschauen. Auch der neuartige Team-Fünfkampf bleibt bei uns in positiver Erinnerung. Ebenfalls ganz neu und sehr gut umgesetzt waren ausserdem die witzigen Anmoderation vor und nach jeder Spielrunde, die für das Gefühl gesorgt haben an einer echten Spielshow teilzunehmen. Abschließend war auch der Prämienshop eine echte Innovation mit herausragend attraktiven Eintauschmöglichkeiten für die Spieler.

Wir von Skillgaming.de bedauern es daher sehr, dass Score2Win sein Portal nur rund 1 Jahr nach dem großen Launch wieder hat schließen müssen. Aus unserer Sicht war die Website eine echte Bereicherung für alle Skillgames-Fans. Ganz offensichtlich hat sich das Highscore- und Turnierkonzept für den Betreiber aber als nicht rentabel herausgestellt. Ähnlich wie vor rund 1,5 Jahren bei Playadeal der Fall, war eine wirtschaftliche Fortführung des Projekts also leider nicht mehr möglich.

Wir hoffen, dass zumindest alle Spieler bis zuletzt viel Spaß an Score2Win hatten und möchten den beiden deutschen Betreibern abschließend noch alles Gute für ihre Zukunft wünschen!

4 Reaktionen zu “Score2Win: Spieleplattform geschlossen!”

  1. Derio

    ‘ Alle Spieler die noch über ein Restguthaben an Coins verfügen das den Gegenwert von 5€ übersteigt, können sich dieses per Mail an support@score2win.de auf ihr Paypal- oder Bankkonto auszahlen lassen. ‘

    das problem dabei ist, dass man sich nicht mehr einloggen kann um zu überprüfen ob und wieviel restguthaben man noch hat

    naja ich spende mein restguthaben als gedenken an diese innovative spieleseite ;-)

  2. ChaKa LaKa

    Naja, wenn man eine Mail an die angegebene Adresse mit Nickname und Paypalkonto/Bankverbindung angibt überweisen sie einem den entsprechenden Betrag, sie haben ja schließlich immer noch Zugriff auf diese Infos. Mein Guthaben ist auch innerhalb von 2 Tagen angekommen.

  3. Princi

    Toll, ich habe diese Info hier erst heute bekommen, nachdem ich mich wochenlang bei Score2Win nicht einloggen konnte.
    Ich habe mal, dass ich mein Geld trotzdem noch bekommen, müssten immerhin 10-20 Euro gewesen sein, wenn nicht sogar mehr, da ich mal ein dickes Coins-Paket gewonnen hate.

  4. skillgamer

    Ist ja schon eine Weile her jetzt, aber versuchs aus ;)

Einen Kommentar schreiben