Be a Soapstar: Mobile Launch von Scrubby Dubby Saga!

scrubby dubby saga mobile

Pressemeldung London, New York – 16. Dezember 2015:

Auf Rettungsmission durch das Abflussrohr: King Digital Entertainment plc (NYSE: KING), ein führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung im Mobilsektor und Entwickler von Spielen wie dem Candy Crush Franchise und Farm Heroes Saga, verkündete heute die Einführung seines ersten Schiebespiels Scrubby Dubby Saga. Das Spiel ist ab sofort kostenlos im Apple App Store, Google Play Store, Amazon App Store und bei Facebook verfügbar.

Bei Scrubby Dubby Saga brechen Spieler in ein aufregendes Puzzle-Abenteuer durch das Seifenland auf. Dort helfen sie der Figur Dubby, seine verschollene Enten-Freundin Dixie zu finden, die in den Badezimmerabfluss gesogen wurde. Die Spieler unterstützen ihn bei seiner Suche, indem sie sich den Weg durch anspruchsvolle Levels bahnen und das Geheimnis hinter dem Badeschaum lüften.

Dieses dynamische Spiel startet mit 180 Levels und verwendet einen Schiebe-Mechanismus, bei dem die Spieler ganze Reihen bewegen müssen, um passende Seifen zu kombinieren und den Badeschaum aufzulösen. Durch das Aneinanderreihen von vier oder mehr gleichfarbigen Seifen entstehen Flaschen, die durch einfaches Antippen aktiviert werden und ganze Reihen explodieren lassen. So sammelt der Spieler noch mehr Punkte und kommt schneller voran.

„Wir freuen uns sehr über den Launch von Scrubby Dubby Saga, einem neuen Match-3-Spiel mit dem gewissen Etwas“, sagt Alvaro Duarte, Studioleiter bei King. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unsere Spieler herauszufordern und hoffen, ihnen gefällt die Schiebe-Technik, die wir mit diesem Puzzle-Abenteuer vorstellen.“

Scrubby Dubby Saga startet mit vier verschiedenen Spielmodi:

– Sammle die Seifen
– Entferne den Schaum
– Sammle die Perlen
– Befreie deine Freunde

Weitere Informationen zu Scrubby Dubby Saga unter folgendem Link: http://www.scrubbydubbysaga.com

Quelle: Offizielle Pressemitteilung von King – Pressestelle Deutschland

Einen Kommentar schreiben