Novomatic: Sevens kostenlos spielen! *Novoline*

sevens slotSevens kostenlos spielen

Da haben wir euch in unserem vergangenen Blogbeitrag über Frog Princess ja nicht zu viel versprochen: Vor wenigen Minuten ist auf Gametwist ein neuer igaming2go-Slot erschienen: Sevens! igaming2go gehört zu Greentube, wobei letztengenannte Firma eine Novomatic-Tochter ist und die Automatenspiele aus den Geldgeräten in der Spielo zum Gratiszocken ins Internet bringt! Sevens ist ein offizieller Novomatic-Slot! Aus der igaming2go-Sparte kommend ist anzunehmen, dass dieses schnörkellose und sehr klassische Früchtespiel demnächst auch mobil verfügbar gemacht wird!

Jetzt fehlen noch Big Tasty, Hot Fruits und Money Bee! Sobald diese auf Novomatics Free2Play-Portal im Internet erscheinen, werden wir euch hier auf Skillgaming.de natürlich wieder exklusiv informieren! Vorbei schauen lohnt sich, denn nahezu jede Woche erscheinen 1 bis 2 neue Slots!

Sevens wird auf 3 Walzen und mit 5 Gewinnlinien gespielt! Besondere Features, wie z.B. einen Freispielmodus gibt es hier keine. Der Früchteslot ist also vor allem etwas für Oldschool-Fans. Aber das ist natürlich auch mal eine schöne Gelegenheit mit Gamble-Funktion zu spielen, die es ermöglicht, alle Gewinne jeweils mit 50% Gewinnchance mehrfach zu verdoppeln. Wie das funktioniert zeigen wir euch in unserem Beispiel-Video! Manchmal lohnt es sich einfach echt :)))

Sevens Gamble

Doppelt oder nichts: Der Button „Gamble“ erscheint, sobald du bei Sevens eine Gewinnkombination (siehe Gewinnübersicht) erspielt hast. Mit dem Gamble-Spiel hast du die Möglichkeit, deine gewonnenen Twists zu verdoppeln. Deine Chancen stehen 50:50. Möchtest du gamblen, drücke auf den „Gamble“-Button und starte das Gamble-Spiel. Wenn du nicht gamblen willst, drücke auf „Nehmen“.

Der Seven’s Slot von Novomatic – Für Anfänger 1A!

Der Sevens Slot ist ohne komplizierte Extras ausgestattet und daher ein schöner Anfängerautomat. Zusätzlich ist das Novogame natürlich auch für Retro-Fans geeignet, die sich seit Jahrzehnten mit Automatenspielen unterhalten. Wem Sevens zu langweilig ist – und dafür muss sich niemand schämen – der kann auf Gametwist auch einfach mal ausführlich das Slotangebot inspizieren. Von Sizzling Hot bis Book of Ra sind die wichtigsten und beliebtestens Novospiele schon seit einigen Jahren kostenlos im Internet spielbar. Das wissen nur leider immer noch die Wenigsten! Ganz schön doof, wer überhaupt noch sein Geld im Casino ausgibt nur um ein neues Spiel ausprobieren zu können! Auf Gametwist geht das ganze nämlich vollkommen gratis und mitunter veröffentlicht Novomatic neue Spiele sogar zuallererst im Internet bevor sie erst Monate später am Gaminator erscheinen! Wer sich neu beim offiziellen (!) Free2Play-Portal von Novomatic anmeldet, erhält als WILLKOMMENSBONUS 5.000 Twists zum Zocken geschenkt. Jeden Tag kann man sich 1.000 weitere Twists per Login sichern. Natürlich funktioniert das ganze auch, wenn ihr nur 3-4 Tage in der Woche spielt. Dann bekommt ihr aber eben auch “nur” 3.000-4.000 Twists gratis und keine 7.000 für Logins an allen Tagen der Woche ;)

Sevens kostenlos spielen!
sevens kostenlos spielen

Bei Sevens springt dir die kult gewordene Automaten-Glückszahl Sieben zur Seite – Wer hätte das gedacht? Bei diesem fruchtig-bunten Automatenklassiker auf Gametwist kommen sowohl Novofans der ersten Stunde als auch Anfänger auf ihre Kosten! Kannst du den einarmigen Banditen bezwingen? Lass Pflaume und Co. über die Walzen purzeln und mit etwas Glück erzielst du sogar eine der lohnenswerten 7er-Kombinationen! Vielleicht sogar die Seltene aus glänzendem Gold?

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben