Shooting Stars kostenlos spielen! *Novomatic / Novoline*

shooting starsShooting Stars kostenlos spielen!

Shooting Stars ist das neueste Spiel von der britischen Novomatic-Tochter Mazooma und seit vergangener Woche als Free2Play-Titel im Internet verfügbar. Es handelt sich hierbei um eine Slot-Weltpremiere, niemals zuvor konnte dieser Weltall-Automat gespielt werden, nichtmal in der nobelsten aller Spielbanken. Das Spielen von Shooting Stars ist bis auf weiteres allen Novofans die auf Gametwist angemeldet sind vorbehalten! Keine Sorge, die Registrierung auf diesem offiziell von Novomatic betriebenen Portal ist natürlich kostenfrei! Die Produktseite von Mazooma findet ihr übrigens hier und ist auch erst seit ein paar Tagen online! Das aber auch nur als Beleg dafür, dass das brandneue Shooting Stars auch wirklich ein originales Novomatic-Spiel ist und nicht etwa ein Fake oder so^^

Shooting Stars auf 5 Walzen und mit bis zu 10 Gewinnlinien gespielt! Der blaue Stern fungiert als Wild-Symbol und löst den begehrten Shooting Star Bonus aus. Er erscheint lediglich auf den Walzen 2, 3 und 4!

Shooting Stars Shooting Star Bonus

Fällt ein Sternsymbol (Wild) bei Shooting Stars an beliebiger Stelle, erweitert es sich auf alle 3 Positionen der Walze und alle resultierende Gewinne werden bezahlt. Anschließend drehen die Walzen ohne weiteren Einsatz erneut. Alle neuen Gewinne werden bezahlt. Erscheinen weitere Sterne wiederholt sich der Vorgang.

Der Mazooma Shooting Stars Slot – Ein grandioses Spiel!

Der Shooting Stars Slot von Mazooma gehört zu den besten kostenfreien Casino Games auf Gametwist überhaupt! Es ist nach Twisted Pays das zweite Weltraum-Spiel auf dem Spieleportal, nur warten bei Shooting Stars diesmal keine Aliens, sondern unbewohnte, fremde Galaxien auf dich! Klingt in der Theorie erstmal weniger spannend, aber der Schein trügt! Dieses Spiel ist mal wieder ein richtig klasse Mazooma-Release mit viel Spieltiefe, also ganz anders als etwa die zuletzt hier im Blog vorgestellten Früchteslots aus der Plenty-Reihe!

Persönliche Meinung: Für mich zählt Shooting Stars zu den besten 3 neuen Slot-Releases von Novomatic in diesem Jahr und ich kann jedem Automatenfan nur wärmstens empfehlen, sich die Zeit zu nehmen und das Game anzuspielen! Zwar bestehst das einzige Feature im Shooting Star Bonus, aber dieser ist häufig lukrativ (siehe Video) und wird auch extrem oft angetriggert, so das man “permanent” unter Spannung steht, Mitfiebern und Daumendrücken darf! Unterstützt wird die durchweg positive Spielerfahrung durch die klasse Animationen und Effekte die bei jeder Gewinnkombination zu sehen sind. Siehe dazu auch der nachfolgende, originale Ingame-Screenshot aus unserem Praxistest! Mindestens genau so herausragend ist auch die extrem stimmige, dramatische Begleitmusik, bei der ich nur sagen kann: Flachbildfernseher als Monitor anschließen, Vollbildmodus an und Boxen aufdrehen! Ein fürwahr einmaliges Spielerlebnis!

Shooting Stars kostenlos spielen!
shooting stars kostenlos spielen

Siehst du die Sterne auch so gerne am nächtlichen Firmanent leuchten? Kein Grund mehr bloß zu träumen, denn jetzt wird deine Reise in fremde Galaxien endlich Wirklichkeit! Bei Shooting Stars gehst auf Weltraum-Reise und kannst blaue und rote Riesensterne, Ringplaneten und Kometen entdecken! Der sagenumwobene Shooting Star Bonus füllt deine Kassa ins Unermessliche, aber nur den wenigsten Suchenden bleibt es vorenthalten dieses fulminante Spektakel einmal in ihrem Leben erleben zu dürfen!

Gametwist und Skillgaming.de wünschen Dir mit Shooting Stars ein entspanntes, heimkinoreifes Unterhaltungserlebnis der Extraklasse!

Tip: Mit jedem Login pro Tag bekommst Du 1.000 Twists gratis geschenkt! Bei bis zu 365.000 gesammelten Gratis-Twists im Jahr entspricht das zusammen einem Kaufwert von rund 40€, die Du einfach so sparst! Nutze unseren Insider-Tip unbedingt aus um auch in Zukunft alle neuen Novomatic-Releases einfach gratis zu zocken!

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben