Tipp24Games: Neues Spiel Shootout angekündigt! *Preview*

Shootout Preview Tipp24Games Mit Shootout hat Tipp24Games schon wieder das nächste Hush-Hasi-Spiel in den Startlöchern stehen! Zumindest ist zu hoffen, dass es wirklich etwas halbwegs Neues wird, denn das was sich auf dem aktuellen Schlüsselloch-Teaser zu erkennen gibt, sieht grafisch nahezu identisch zu dem vor knapp 4 Monaten veröffentlichten Multiplayer-Spiel Stechen aus. Auch dort gibt es nämlich schon einen Shootout-Modus, der allerdings nur in seltenen Ausnahmesituationen ausgespielt wird und bei dem jeder Spieler schnellstmöglich auf die angezeigten Karten schießen muss um Punkte sammeln. Im Ausschnitt links sieht man nun den zu 99% vollständig recycelten Schussmodus, mit der Ausnahme das wohl immer nur bestimmte Karten abgeschossen werden sollen (z.B. alles außer Kreuz). Anders als beim bislang unpopulären Stechen wird Shootout also wohl weniger ein klassisches Karten- sondern vielmehr ein hitziges Reaktionsspiel werden, das seinen Vorgänger vielleicht sogar komplett ersetzen wird.

Da nach den Teaser-Ankündigungen von Tipp24Games in der Regel keine Woche vergeht, ist zu erwarten, dass Shootout schon im Laufe der nächsten Woche spielbar sein wird!

Eine Reaktion zu “Tipp24Games: Neues Spiel Shootout angekündigt! *Preview*”

  1. FiR3StorM

    Juhu ein Kartenspiel!

Einen Kommentar schreiben